TG 921 ex FRA am 24.12.

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Autricheman, 12. Dezember 2009.

  1. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    weiss schon jemand mit welcher Bestuhlung dieser Flug geplant ist?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Offenbar sind alle Punkte zu deiner Zufriedenheit erledigt worden , das freut mich .



    Voraussichtlich normale Weihnachtsbestuhlung 8-6-8 Full Flat . Fachärztliche Betreuung findet ebenfalls statt .
     
  3. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Schade, dass ich Dich beim Event in MUC nicht getroffen habe. Aber Du warst ja in Thailand Ende Nov.
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Es wurde doch schon zigmal erwähnt, dass der "equipment change" äußerst kurzfristig stattfinden kann. Was am 24.12. passiert, weiß heute bei der Thai noch kein Schwein.
    Wenn die Maschine als TG 920 in BKK gestartet ist, dann weißt du's.

    Servus
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich war Ende November zum Heli - Skiing in Scheveningen
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Hier kommt die finale Konstruktivantwort : Eine Amokhenne auf diesem Flyertalk - Forum hat ausgerechnet , daß 1,6 % aller Thai FRA - Abflüge mit der alten Konfiguaration durchgeführt werden . Es gibt irgendwo eine Website , die alle Flugzeuge aufzeichnet und dann hat der dortige Vorumsbruder das in mühevoller Handarbeit berechnet . Dort nachzulesen irgendwo in der Rubrik Thai ROP .
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Am 24. 12. fliegt keine TG, weil da Heiligabend ist!


    Oder lebt ihr den christlichen Glauben etwa nicht mehr? :shock:
     
  8. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Ich hoffe, dass keiner fliegt und der Platz neben mir am Oberdeck frei bleibt.... :mrgreen:
     
  9. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Hey, auf dem Flug bin ich auch! Im Moment übrigens lt. der Seatmap auf checkmytrip noch die 7443, aber wie alle ja schon ganz richtig gesagt haben weiß man's sicher erst am Vorabend..
     
  10. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    so wie es jetzt aussieht, ist die C nicht voll...
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da hätten wir fast ein Forumstreffen machen können ;-)
    Aber ich habe vor 14 Tagen auf LH 772 umgebucht.
     
  12. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hast du gut gemacht. Danke! :mrgreen:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hab' aber F nach F umgebucht. Bin einer von den Spießern, die
    erst TG unten 1K saßen und jetzt LH oben 83A sitzen. Obwohl es mir
    unten besser als oben gefällt. Die Geschmäker sind halt verschieden.
    Freund von mir fliegt z.B. immer Tagflug z.B. TG 921, ich bin froh,
    dass ich jetzt endlich meinen Nachtflug bekommen habe.
     
  14. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Dann hab ich deinen PLatz geerbt. Ursprünglich sollte es am 27. losgehen, täglich bei ANA geguckt und dann war flugs einer am 24. frei. Hatte mich ja auch gewundert, warum ich trotz nahezu voller F-Kabine (momentan 8/10 belegt) noch den 1K erwischt habe ;)
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Geil find ich das ... da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist.
    Aber nicht, dass wir am Ende noch Lochschwager sind. :mrgreen:
     
  16. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Ich bin Dir ja auch extrem dankbar, damit hab ich den perfekte Stopover basteln können. Hatte ja seinerzeit auch über die LH-Verbindung nachgegrübelt, aber ich mag Ankünfte morgens eigentlich lieber..
    Viel Spaß im FCT! ;)
     
  17. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    [quote="zardi]
    Ich hab' aber F nach F umgebucht. Bin einer von den Spießern, die
    erst TG unten 1K saßen und jetzt LH oben 83A sitzen. Obwohl es mir
    unten besser als oben gefällt. Die Geschmäker sind halt verschieden.
    Freund von mir fliegt z.B. immer Tagflug z.B. TG 921, ich bin froh,
    dass ich jetzt endlich meinen Nachtflug bekommen habe.[/quote]

    Ich find das trotzdem gut. Dann geht der POmmery nicht so schnell aus...
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da hättest du dir bei mir keine Sorgen machen müssen.
    Spätestens 2 Stunden nach dem Start lege ich mich schlafen und
    wache erst zum Frühstück wieder auf. Essen und Trinken an Bord
    ist mir ziemlich wurscht; Hauptsache, ich kann schlafen.
     
  19. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich kann nur schlafen, nach mind. 10 Gläsern Pommery und 4-5 Whisky Cola. Unter dem geht es selbst am Oberdeck in der Thai nicht mehr...
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na dann hoffe ich, dass ich nie neben Dir sitzen muss. Sehr unangenehm einen Sitznachbar zu haben, der sich ins Vollkoma saeuft.

    S
     

Diese Seite empfehlen