TG 922

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von josef_knecht, 24. Mai 2011.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hallo, weiß jemand,warum die tg922 heute nicht kommt und laut plan auch nicht um 21.15 fliegt? was passiert oder flugplanänderung(habe aber nichts gesehen).
     
  2. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo,
    die Flüge BKK- FRA TG922 und FRA-BKK TG923 sind in den letzen Wochen des öfteren Dienstags und Mittwochs gecancellt worden, weil die Maschinen angeblich gewartet werden müssen(weis man auch erst ein paar Tage vorher, das die Gewartet werden müssen). In den nächsten Wochen sollen woll noch mehrere Abendmaschinen an Dienstag und Mittwoch ausfallen. Mein Flug ist leider auch dabei :cry:
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    danke, vielleicht bekommen die ja dabei ihre umrüstung, die anfang des jahres angekündigt wurde, bessere sitze etc.
     
  4. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Und die Buchungslage hat sicher auch etwas damit zu tun.

    Wenn beide 744´s voll gebucht wären, würde keine Airline der Welt gerade an diesem Tag eine Wartung anleiern, bzw. würde alles in Bewegung setzen, einen Ersatzflieger einsatzbereit zu haben.
     
  5. asiana

    asiana Guest

    Upps,
    machen die das echt so kurzfristig?
    Ich flieg nächsten Donnerstag und hoffe mal sie canceln da nichts.
    asiana
     
  6. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Letzte Woche teilte mir Thai mit, das mein Flug Mitte Juni nach MUC (TG924) gestrichen wurde und ich für den nächsten Tag gebucht wurde.
    Heute habe ich diese Buchung dann für 2 Tage früher umgebucht.
    So mittendrin teilte mir die freundliche Dame mit, dass man jetzt doch am ursprünglichen Flugtag fliegen werde.
    Sie sagte mir klar, das es mit der Auslastung zu tun habe.
    Das Mädel konnte auch keinerlei Angaben über die Umrüstung machen. Das nur so nebenbei.
    In der Buchungsmaske der Thai-Website erscheinen abgesagte Flüge übrigens als "Sold Out".
    Wer also Bammel hat, ob sein Flug auch gestrichen werden könnte, kriegt auf der Website zumindest einen Hinweis.
     
  7. asiana

    asiana Guest

    Hallo,
    danke für den Hinweis. Ich bin auf dem nachmittags Flug gebucht, also vom streichen wohl dann eher nicht betroffen.
    Aber ich habe wegen eine blöden Bruches im Knieglenk noch große Probleme und hoffe auf den freien Platz zwischen uns. Wenn natürlich 2 Flieger dann zusammengelegt werden sinkt die chance auf Platz deutlich.

    Ich habe mir einen Rollstuhl für die längeren Wege bestellt, ein komisches Gefühl, aber ich bin sonst zu langsam. Mal sehen wie das funktioniert.

    asiana
     

Diese Seite empfehlen