Was hat dieser Jumbo " Boeing 747 All Series Passenger " für eine Konfiguration? BKK-HKT Finde leider nichts ... Besten Dank
Dafür sitzt du aber (besonders in Reihe 1) verdammt eng zum "Nebenmann". Der Service kommt mit dem Wagen nicht bis vorne durch.
Stimmt. Ausserdem sind diese Plüschsessel in der Flat-Position kaum genießbar, da man dann in eine Art Kuhle fällt, wobei beide Schultern nach vorne gedrückt werden :twisted: In der Strandliegen-Position allerdings ist es recht gemütlich :idea: Die "neuen" Sitze sind jedoch absolut nicht gemütlichzukriegen, finde ich. Was macht man z.B. mit den brettharten, fixierten Kissen auf den ebenso holzigen Liegen? Ich hatte extra dafür meinen Daunenmantel mitgenommen, aber es war immernoch sch....limm.
Das letzte Mal als ich geschaut habe wurde die F auf dieser Strecke gar nicht verkauft sondern nur C & Y. Eventuell werden Statusgaeste in die F gesetzt !? Ich hab es in Y gebucht. Hat dem Zweck gedient und es war bequemer als das was innereuropaeisch bei LH herumfliegt (zumal die D/EU Business ja eh keinen differenzierten Sitzabstand hat).
Ich bin auf dieser Strecke schon häufiger mit dieser 747 geflogen. Es ist jedesmal eine Überraschung, ob neue oder alte Sitze in dem Flieger sind. Bei mir würde ich sagen 70% neu. Als *Gold habe ich bei 50% der Flüge einen Sitzplatz in der F Kabine bekommen.
@reiner: Ist das Dein Ernst?: in der Hälfte aller Flüge ein Upgrade auf First bei gebuchtem Ticket in C?? Ist das die Regel bei TG??
Es gibt keinen F Service. Die F Sitze werden als C verkauft. Wenn man freundlich fragt, bekommt man auch einen Sitz in der First Kabine. Hatte bisher bei allen 747-Inlandsflügen Glück (teils auch ohne zu fragen).
Kann man auch oben sitzen? Habe auch HKT - BKK - HKT Für die paar Cent was der Flug kostet ein traum. :lol:
Die F wird nach HKT nicht verkauft. Dort werden auch C-Pax situiert. Was besonders nett ist, wenn die 747 auf Gate E7 steht, und die Maschine komplett verkauft ist und die 370 Leute mit Bussen vom Domestic bereich nach E 7 gekarrt werden und du dann in der Nachmittagshitze die Stufen hochkletterst. Da kann man wenigstens ein paar überflüssige Kohlehydrate abbauen.
Gehört so wohl bald der Vergangenheit an. Das neue Terminal soll 2015 fertig sein, die Kapazität von 8,2 auf 12,5 Mio Paxe erhöht werden. Es soll dieses Jahr losgehen (aber alle Eingeweihten wissen ja, was das in Thailand bedeutet).
Bin vor 6 Wochen mal wieder mit dem Schaetzelein nach Phuket geflogen, hatte ein C Ticket und durfte in der F Platz nehmen. Erstaunlich: Die Sitze sehen alle aus wie neu. Scheinbar wird in deren Erhalt echt noch Geld investiert waehrend die 'neue' First ja zum Teil je nach Maschine wirklich grottig und abgewetzt daherkommt.