TG "Boeing 747 All Series Passenger"

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Schtingi, 3. Dezember 2009.

  1. JoergMaria

    JoergMaria Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Stimmt so nicht ganz. Auf ausgesuchten Flügen zwischen BKK und HKG wird auch die First verkauft...dort gibt es den üblichen First Class Service und es werden definitif nur Passagiere mit First Class Ticket platziert. Im Übrigen gibt es einen neuen FirstClass Bereich der Thai Airways Lounge in Hong Kong. Ich selbst bin mit F auf dieser Strecke im November geflogen. Auch aktuell sieht man auf der Hompage von Thai, welche Flüge man auf der Strecke in welcher Klasse buchen kann. Es gibt Flüge, die werden nur in BIZ und ECO durchgeführt....
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Er hat aber HKT und nicht HKG genannt. HKT = Phuket und da gibt es keinen F Service. In der C bekommt man nicht einmal Alkohol.

    Was ist an dem First Class Bereich in der HKG Royal Orchid Lounge neu? Die sieht schon seit mindestens 2 Jahren so aus. Bzgl Dining ist es gut. Danach wechsele ich meistens rueber zur United.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was kann man in der Lounge in Phuket, Chiang Mai, Bangkok erwarten?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    Ausserdem gibt es da mehr wie eine Lounge. Da kommt es darauf an ob Domestic/Intl, First/Business, TG oder *A.

    Seperates Thema aufmachen!
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Gute Wahl, außerdem hat man da im F Bereich einen netten Vorfeld Blick, während es bei TG ziemlich kalt und nüchtern wirkt.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es ist mir einfach zu laut bei TG, ich mag dieses offene Konzept in HKG nicht.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe für HKT - BKK morgen eingecheckt und das ganze Oberdeckt ist belegt und ich habe mich auf 4K gesetzt.
    Wieso ist die F frei wenn die C U voll ist? Ich habe den Blue Status bei M&M.
    Danke
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wird je nach Bedarf und Strecke freigeschaltet. Blue ist kein Status sondern Klopapier.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenigstens habe ich immer einen sauberen Hintern *gg*.
     
  10. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ein sauberer Hintern ist immer eine gute Investition in eine gesicherte Zukunft.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jedenfalls für die absehbare Zukunft
     
  12. ulfsch

    ulfsch Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie alt ist die C in der "Boeing 747 All Series Passenger" denn? Kann man in den C-Sitzen halbwegs vernünftig schlafen? Auf den diversen TG-Websites scheinen nur die 170° bzw. die 180° Sitze abgebildet zu sein - ist das die ganze Wahrheit, oder gibt es noch deutlich ältere Sitze (scheint laut Seatguru bzw. Vorne-Sitzen der Fall zu sein, aber da gibt's auch keine Details)?

    Die deutsche Thai-Website behauptet zwar, auf TG 920/921 (FRA - BKK) gäbe es 170° Sitze, aber scheinbar wird ab November nicht mehr 744-400, sondern eben 744 All Series Passenger ab FRA eingesetzt. Oder sind da mittlerweile auch halbwegs erträgliche Sitze drin?

    Wenn hier jemand eine Info hat, wäre ich dankbar.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Es gibt was ich weis bei der 747 genau 2 Versionen die alte und die neue.
    Beide sind sehr bequem. Wie man schlafen kann weis ich nicht aber wenn du sehr pingelig bist nimm die C.
     
  14. ulfsch

    ulfsch Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    OK, danke - klingt ja OK.
    Aber was heißt "wenn du sehr pingelig bist nimm die C" - ich fragte ja gerade nach den C-Sitzen?

    Danke.
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das mit den alten und den "neuen" Sitzen ist doch hier schon tausend Mal durchgekaut worden. Nutz doch ggf die Suchfunktion.
    Die alten Sitze sind doch kaum noch nach FRA oder MUC unterwegs.
    Sie sind auf Langstrecke super unbequem, der Vordermann besucht mit seiner Rueckenlehne deine Oberschenkel etc.Die Flieger werden fast ausschliesslich nach HKG, Phuket etc eingesetzt, aber auch nach Skandinavien, wo die C dann als Premium Eco verkauft wird.
     

Diese Seite empfehlen