TG Buchungsmaschine

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 8. September 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Entweder bin ich zu dumm oder TG ist noch verschnarchter, als gedacht (und will die Reisebüros fördern).
    Während es kein Problem darstellt, Flüge ab BKK in C und F (zB. innerhalb Asiens) zu buchen, gibt mir weder die nationale noch die global site von TG einen Flug ab HAM in F oder C nach BKK oder zu einem anderen Ziel. Es werden zwar Verbindungen angezeigt, der nächste Schritt zur Buchung geht dann nicht mehr.
    Das läuft schon so, seit LH von TG für die Anschlussflüge nach MUC oder FRA 400 Euro in C und 600 Euro in F kassiert, also ca. 18 Monate.
    Ich frage mich, warum dann auf der website von TG überhaupt deutsche Abflugorte außer FRA und MUC angeboten werden.
    (Will allein deswegen auch nicht unbedingt nach FRA umziehen.)
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    TG's Buchungsmaschine ist das letzte. Zusammen mit Asiana tragen sie den 'fight for the bottom' innerhalb der Star Alliance aus. Dicht gefolgt von ANA die aber wennigtens einige tolle features auf der Seite haben. Leider soviele dass mitllerweile kaum noch jemand durchblickt.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wenn´s ein TG Flug mit Zubringer sein soll, immer auch die LX Buchungsseite versuchen.

    Da gibt´s immer mal tolle Angebote (zumindest mal ab LUX) für TG im Codesharing mit LX ab ZRH.
     
  4. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hab gerade versucht, über die TG-Buchungsmaschine einen Flug UTH - BKK zu buchen und den mit meiner Lufthansa-Kreditkarte zu bezahlen. Ergebnis: Geht nicht, da "currency not allowed". Als Inlandsflug wird der natürlich in Baht abgerechnet. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß Abhilfe?

    Gruß
    Moose
     

Diese Seite empfehlen