TG Flüge in M&M Profil einbuchen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von headpro81, 13. August 2012.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, dass ich meine TG Flüge in mein M&M Profil unter meinen Buchungen einsehen kann??

    Besten Dank
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Das ging bis vor kurzem, nur jetzt irgendwie nicht mehr, er wird mir im M&M Profil immer noch angezeigt, beim aufruf bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung...
     
  3. Hobbyflieger

    Hobbyflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Über TG Tel.-Hotline den Amadeus-Buchungscode erfragen (falls solchen gibt), dann geht es.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Den Amadeus-Code habe ich - geht aber trotzdem nicht bei M&M
     
  5. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen