TG jetzt auch mit F BKK-DPS

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 18. März 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann man unterschreiben. :lol:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Den Veuve gab es das erste Mal bei TG in F übrigens dieses Jahr zum Valentinstag.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Bollinger (der immer gereicht wird wenn Dom Perignon ausgegangen ist) kommt bei mir geschmacklich besser "rüber" als der scheinbar exclusivere Dom.

    Die FB war letztens ganz erstaunt als ich den angebotenen Dom quasi ablehnte und höflich nach dem Bollinger verlangte... 8)

    Sorry OT...
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ab 30. October ist die Royal First Class wieder im Programm!
     
  5. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Für nächstes Jahr Februar ist auch die FC geplant. Auf meinem Hinflug eine alte 747 und auf dem Rückflug eine neue , aber daran glaub ich noch nicht.

    Mal abwarten , bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Würde ich auch empfehlen.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kommt darauf an. Wenn die eingesetzen Meilen nicht viel mehr wie Business Class kosten koennte sich ein downgrade auszahlen. Lt Flyertalk gibt es 300 USD cash am Abflugtag. Nicht die Masse aber wenn man ins Verhaeltnis stellt was ein BMI Ticket kostet zahlt es ja schon fuer den kompletten Flug.
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Noch nie soviel Unsinn gelesen.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist richtig. Noch hast du die Moeglichkeit deinen Beitrag wieder zu loeschen! Die Zeit laeuft...!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :lol:
     
  11. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Gibt es irgendwo Bilder von dieser Kabine?

    Welchen Sitz könntest Du/Ihr denn empfehlen?

    Möchte eine Sitzplatzreservieung vornehmen...Reihe 1 bereits belegt, 2 noch komplett frei...mein wäre Favorit 4E bzw. 4F in der Mitte ohne "Vordermann".
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nein. Nimm 4 A und B. Die Reihe in der Mitte hat den Nachteil, dass dahinter die Toiletten sind. Die FA'S verstauen hinter diesen Sitzen allen möglichen Kram.
    Die Fensterreihe 4 auf der anderen Seite hat den Nachteil, dass dahinter die Galley (mit Risiko von Lärm, Gequassel) ist.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  14. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Vielen Dank Bali08!

    Wirklich schwierig Fotos von dieser alten Mühle zu finden... :p

    Ich werde Deinem Rat folgen!

    Fliege zwar nicht nach DPS sondern DEL, Fluggerät ist aber gleich (alt).
     
  15. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    So, heute mit 747 all series von BKK nach DPS in C geflogen. Alle C Passagiere, die unten gebucht waren (es waren nur 5) konnten sich nach dem schnell erledigten Service in die F umsetzen. Die C unten wurde dann mit ausgewählten Eco-Passagieren bis kurz vor der Landung aufgefüllt. :lol:
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bin das nächste Mal am 4.9.auf BKK-DPS gebucht. Bis jetzt B 777 ohne F, aber in C mit nur 30 Plätzen; davon sind schon 29 gebucht, mal sehen, ob sie das Fluggerät noch ändern.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie lange bist du auf Bali? Reise selbst am 13. an und bin vorher noch 2 Naechte in SIN !
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nach derzeitigem Stand bis 11.9., bin vorher und danach in BKK.
     
  19. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Heute mit letzter 747 (ab 1.9. B 777) zurück von DPS nach BKK. 12 Plätze in First wurden direkt beim Check-In für C-Pax vergeben. Die restlichen 2 Plätze wurden nach dem Start besetzt.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Frage ist, nach welchen Kriterien werden die Sitze vergeben. TG Status? Beziehungen? Kleingeld auf dem Fussboden?

    Habe nun schon mehrfach mit Passagieren gesprochen denen die Abwicklung am Boden nicht angeboten bzw verweigert wurde, waren allerdings alles Fremd-*G.
     

Diese Seite empfehlen