TG: Nervige Flugnummern-Änderung

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 29. Oktober 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    TG ändert mal wieder eine Reihe von Flugnummern, insbesondere für domestic Flüge.
    Obwohl sich die vorherigen Flugzeiten meist gar nicht ändern, also Flüge nach wie vor zu den Zeiten durchgeführt werden,"wandern" die Paxe mit den neuen Nummern zu den Zeiten der neuen Nummern.
    Bin zB. selbst für mittags BKK-KBV gebucht, weil ich auch erst vormittags in BKK eintreffe, Abflugzeit nun aber plötzlich 8.10 Uhr, obwohl der Mittagsflug (nun mit neuer Nummer!) nach wie vor existiert.
    In FRA angerufen, die sind schon total genervt.
    Wurde selbst per e-mail von TG informiert. Freunde, die später denselben Flug gebucht haben, wussten dagegen von nichts, müssen sich jetzt sputen, zur "alten" Zeit noch unterzukommen.
    Rate an, gebuchte domestic Flüge vorsichtshalber mal zu checken!
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ist mir bei LH im Juni beim Rückflug aus Riga auch passiert. Bemerkt hatte ich es erst beim online check-in. Um dann die ursprünglich Rückflugzeit zu bekommen, waren dann noch 3 Telefonate nötig.
     

Diese Seite empfehlen