TG-Quo vadis?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 24. Juni 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    TG ist bei den diesjährigen Skytrax Awards der besten Airlines nicht einmal mehr unter den ersten 10 gelandet, traurig.
    Zwar muss man auch die Skytrax Umfragen kritisch beäugen (schon allein deshalb, weil TK meiner Ansicht dort viel zu hoch gehandelt wird), aber ein nicht unerhebliches Gewicht (allein wegen der Werbewirksamkeit) haben die Ergebnisse schon. In den Jahren zuvor war TG eigentlich immer irgendwo um Platz 5-8 herum angesiedelt, jetzt werden sie nicht einmal mehr erwähnt.
    Deckt sich eigentlich auch mit meinen Erfahrungen. Es gibt nichts besonders Schlechtes zu berichten, aber TG geht seit einiger Zeit in der Masse der Mitbewerber unter.
    Die neue F zB. im A380 war der ganz große Knaller wohl auch nicht.
    Jeder thailändische FA, der bei EK in F arbeitet, ist erheblich aufgeschlossener als sein Pendant bei TG. Dort scheinen sich die "Muttchen" eingerichtet zu haben.
     

Diese Seite empfehlen