TG Royal Orchid Plus

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von AndrewINT, 21. Dezember 2012.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hallo! Da ich wahrscheinlich in Zukunft den SEN nicht mehr erreichen werde, sondern wohl nur noch FTL, überlege ich zum Programm von TG umzusteigen bzw. LH*S & TG*G anzupeilen ... A3*G interessiert mich nicht. Jedenfalls:

    http://www.thaiair.com/frequent-flyer/e ... status.htm

    Ok, 50.000 Meilen = Gold:

    Also Meilen ab Tag der Anmeldung bis zum 31.12. des Jahres sammeln. ODER die erforderlichen Meilen im Jahr nach der Anmeldung:

    Die anschließend folgende Angabe erschließt sich mir allerdings nicht wirklich:

    Ich könnte also auch 40 int. Sectoren abfliegen - schön, aber was hat es plötzlich mit den 80.000 Meilen auf sich? An der Stelle steig ich nicht durch. :?:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Main Vroind ,

    wäre der liebe Vorumsbruder mumpitz noch zur Stelle hättest du nicht bis jetzt auf Erleuchtung warten müssen . So springe ich nun in die Bresche und trage vor :

    Zur Qualifikation im Jahr der Abnmeldung brauchst du 50000 im selben Jahr egal wann du dich anmeldest . Bei Anmeldung am 30.11 hast du noch 1 Monat Zeit

    oder

    50000 im auf die Anmeldung folgenden kompletten Kalenderjahr , 12 Monate Zeit

    oder

    80000 im Jahr der Anmeldung plus dem darauf folgenden Kalenderjahr . Du hast also im äußersten Fall 24 Monate bei allerdings einer Erhöhung der Meilenzahl um 30000 .
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Lieber Somkiat. Es war sehr aufopferungsvoll von dir, mich auf den Pfad der Erleuchtung zu führen, insbesondere seit unser aller Guru nicht mehr unter uns weilt, ich bedanke mich herzlich!
     
  4. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen