TG Streik ab Montag?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 7. Februar 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Wie in der Vergangenheit üblich, wird TG auch derzeit von unfähigen Managern, meist abgehalfterten Politikern ohne Ahnung vom Airline Business, geleitet.
    Eine starke Gewerkschaft hat angekündigt, ab Montag zu streiken, um den "President" und einen Chairman aus dem Amt zu jagen, weil die Angestellten es nicht mitansehen könnten, wie ihre Airline den Bach runtergewirtschaftet werde.
    Der President selbst hat heute über die Bangkok Post allerdings verlauten lassen, alles würde normal laufen.
    Bin selbst am Dienstag auf TG ex BKK gebucht und gespannt, was wird.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich flieg am Dienstag exBKK mit tigerair, mal schauen ob auch der Flughafenbetrieb drunter leidet
    Hier übrigens noch ein Link dazu:

    klick mich
     
  3. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Komme morgen an und soll dann Do zurück. Mal gucken was passiert...
     
  4. A340

    A340 Guest

    Fliege Montag Abend mit LH zurück, bin mal gespannt.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  7. A340

    A340 Guest

    Tolles hin und her, ist eben Thailand, dann laß ich morgen mal überaschen und hoffe dass es wenn überhaupt keine Auswirkung auf meinen LH Flug hat.
    Übrigens der letzte LH782 hatte mal wieder einen 12 h delay und ist nicht weiter nach KUL geflogen.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Hier in BKK ist alles ruhig, TG fliegt. Angeblich wurde der Streikaufruf von TG Mitarbeitern ohne Autorisierung der Gewerkschaft vorgenommen. Glaubt zwar kein Mensch, aber wenigstens fliegen sie.
     

Diese Seite empfehlen