TG wieder nach VIE?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 6. März 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    TG erwägt, VIE wieder anzufliegen. Möglicherweise schon ab Juni, spätestens aber zum Winterflugplan Ende Oktober soll die Verbindung wieder aufgenommen werden.
    Es wäre die dritte Nonstop Verbindung nach BKK neben OS und Eva Air.
    (Quelle: AERO International 3/13).
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Kannst Du bitte die URL dranhängen - Danke
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Hab ich aus dem Heft.
     
  4. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ein schon langjähriges Gerücht, das TG wieder Flüge nach VIE aufnehmen will, und ob sich das bis Juni noch ausgeht bezweifle ich!
    Vermute eventuell zum Winterflugplan, man wird sehen! Unrealistisch ist es nicht.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    No Way. TG wird Wien nicht anfliegen.
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Sehe ich genauso, da TG ja bekanntermaßen eine Airline aus Thailand kommt und es sehr viel Incoming auch von Taipei und Jakarta nach VIE oder auch BUD gibt, die dann oft und immer mit MS fliegen, weil BUD ja ist Stadt auch und nicht koennen mit Restaurant oder Lounge kommen in IC, wobei Hilton auch fuer SEN und Status immer ist. Ich bin Senator und Diamond und bekomme immer Anerkennung, egal ob TG oder Hilton und Lebua ist zwar sehr tolles Hotel aber nicht kann mithalten bei Frühstück oder Buffett mit Millenium weil dieses kennt sich aus und darum glaube ich auch, dass TG hat gemacht gute Entscheidung.
     
  7. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das kann schon sein, wie gesagt es ist nur ein langjähriges Gerücht!
    Und die Zeitschrift AERO International ist ja auch nicht unbedingt als seriöseste einzustufen!
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wie nett! Du hast ja wohl richtig Ahnung!
    Woher hast du das denn? Da arbeiten einige der besten Airline Redakteure/ Spezialisten. Der derzeitige Chefredakteur war zB. jahrelang Pressechef von Airbus in Hamburg Finkenwerder.
     
  9. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das hat irgendwo mal mein rechtes Ohr gehört!
    Aber du kannst mich eines besseren belehren, dann muß ja was dran sein an diesen Gerücht wenn es diese Zeitschrift druckt, oder besser gesagt Stimmt!
     
  10. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ich würde es mir wünschen, wenn TG wieder ab VIE fliegt, aber die Hoffnung stirbt am Schluss...
     
  11. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielleicht, aber in absehbarer Zeit glaube ich weniger!
    Aber wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  12. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
  13. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Sehr gut. Gratuliere Thai. Eine gute Entscheidung.
     
  14. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  15. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    so ein scheiss....

    und ich hab mich schon gefreut....
     
  16. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mal schauen ob es einen neuen Termin geben wird, oder ob sich dieses Gerücht jetzt endgültig zerschlagen hat!
     
  17. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    war ja kein Gerücht. TG sagte schon, dass es ab 1.7. im Internet buchbar sein wird.
     
  18. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also dieser Termin war mir nie bekannt!
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Sie hatten sogar schon Vereinbarungen mit OS und EVA getroffen, um sich (als Mitglieder der *A) auf der Strecke VIE-BKK nicht ins Gehege zu kommen.
     
  20. B777W

    B777W Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Dann kann man nur abwarten, ob sich ein neuer Termin bekanntgegeben wird!
    Oder aus und vorbei mit der Streckenaufnahme.
     

Diese Seite empfehlen