TG911 LHR-Bangkok-Ho Chi Minh

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zeemanfrank, 25. März 2012.

  1. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir fliegen Ende April von London über Bangkok nach Saigon mit Thai, gebucht in C. Ich habe folgende Fragen an das Forum:
    Wie bekomme ich das Fluggerät heraus bzw. kennt jemand das eingesetzte Fluggerät auf dieser Strecke?
    Bester Sitzplatz in C?
    Neue oder alte Business Class bei Thai?
    Freue mich auf das Feedback.
    BG
    zeeman
     
  2. A340

    A340 Guest

    LHR-BKK = Airbus 346
    BKK-SGN = Boeing 772
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Fuer LHR-BKK ( TG 911) ist z.Zt eine 747-400, fuer BKK-SGN eine 772 vorgesehen.
    Ob das dann auch tatsaechlich Ende April der Fall sein wird, weiss noch nicht einmal die Thai.
    Deshalb ist auch die Beantwortung der weiteren Fragen schwierig.
     
  4. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen