Thai, Air China oder Singapore?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von frontloop33, 22. August 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein. Auch in diversen FFP anderer Oneworld-Airlines kann
    gesammelt werden, wenn mit Qantas geflogen wird/wurde. :idea:

    Aber hier geht's ja eher um Air China, TG oder SQ.
     
  2. Sickbag

    Sickbag Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    >>>Das generelle 24 Stunden Transit ohne Visa erlaubt aber nicht das Verlassen des Flughafens.

    Doch, sagen sowohl Timatic als auch meine persoenliche Erfahrung in PEK:

    "Visa required, except for Holders of confirmed onward tickets for a max. transit time of 24 hours.
    - All transiting passengers are subject to passport control.

    Passengers in transit are required to hold travel documents
    accepted for entry into China (People's Rep.). For more
    details on document requirements, please enter China
    (People's Rep.) as a destination.

    - Leaving the airport transit area is allowed. Overnight
    facilities are available outside the airport."
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Als ich vor Jahren nach SYD geflogen bin, habe ich sowohl auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug eine Nacht in Asien übernachtet, da ich obwohl in C geflogen, keine Lust auf einen sofortigen Weiterflug hatte.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solch ein Zwischenstop ist doch auch sehr sinnvoll
    - sofern man ihn sich zeitlich leisten kann und darf.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als Deutscher darfst Du das selbstverstaendlich ( sogar fuer 48 Stunden) wenn Du die Bedingungen einhaelst. Das gilt auch fuer Staatsbuerger einiger anderer Laender. Aber fuer die Buerger der meisten Laender gilt 24Stunden und kein Verlassen des Flughafens.
    S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wäre für Thai ...
     
  7. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen