Thai Airways neuer Partner bei AMEX MR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 27. September 2009.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe gerade entdeckt, dass im neuen MR Katalog als neuer Wechselpartner die Thai Airways ist. Punkte können 5:4 umgetauscht werden.

    Thai ist Mitglied der Star Alliance! Sehe ich das richtig, dass man jetzt praktischer Weise mit der Amex auch LH-Prämienflüge buchen kann?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das mir das ausgerechnet in meinem Lieblingsforum passiert. Schande auf mein Haupt. :shock:
     

Diese Seite empfehlen