Thai BKK-CNX zum dranhängen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cactusjack, 9. April 2009.

  1. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Wir möchten demnächst bereits für April 2010 zwei Flüge FRA/NUE/MUC -> CNX als M&M-Award (C) buchen, um uns rechtzeitig Plätze zu sichern.
    Problem: BKK-CNX läuft über die TG und die kann man ja erst max. 330 Tage im Voraus buchen.
    Gibt's die Möglichkeit, BKK-CNX einen Monat später noch dranzubuchen, oder läuft das nur über die kostenpflichtige Stornierung, wobei die Award-Plätze ja dann auch wieder unsicher sind?

    Noch eine Frage: Falls momentan nur FRA-VIE-BKK mit OS geht und evtl. später ein Direktflug mit LH verfügbar werden sollte, kann man die Strecke dann kostenfrei "vereinfachen"?

    Vielen Dank Euch im Voraus!!
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    versuche doch die hauptstrecke bei LH bzw. M&M zu blocken, um dann zu einem späteren zeitpunkt die nebenstrecke zu buchen.
     
  3. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Man kann aber nur eine Woche blocken, oder?
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    in der vergangenheit war man bei M&M schon mal grosszügiger . akt. stand kene ich nicht.
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Zur Frage "Vereinfachung der Route": Du kannst bei einer Awardbuchung das Routing nicht aendern, auch wenn Du trotzdem am selben Ziel ankommst?

    BKK-CNX ist ein 75 Minuten Flug und kostet so um die EURO25 mit nem LCC. Vielleicht ist das eine Alternative, auch wenn sicherlich unbequemer, speziell wegen mangeldem Interlining?
     
  6. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    warum soll er dafür geld ausgeben? :shock:
     
  7. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Damit er wenigstens FRA/NUE/MUC -> CNX gesichert hat, wenn er Angst hat, dass es 330 Tage vor Abflug keine Award C Sitze mehr geben koennte :wink:
     

Diese Seite empfehlen