Thai - Business/First Class Special Fares

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 28. Mai 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mich wundert warum ich dann für Fullfare C immer knapp 25k für einen Roundtrip mit LH nach Shanghai gutgeschrieben bekommen habe (ohne Exec Bonus). Wusste gar nicht daß Bangkok fast doppelt so weit entfernt von FRA ist wie Shanghai... :mrgreen:

    Für den kommenden Round Trip nach NRT zeigt mir der Meilenrechner der AUA in J 25k Meilen an. Komisch, komisch... :mrgreen:
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    und? kann es sein das wir aneinander vorbeireden ?

    es widerspricht sich doch nicht wenn ich sage : fra - bkk rt sind doch schon über 20k ohne exec. bonus.
    und du
    knapp 25k für einen Roundtrip mit LH nach Shanghai :roll:
    und warum soll dann LHR-BKK-SYD RT INKL. exec. bonus nicht knapp über 40k sein?
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Könnte natürlich sein... Hab den Teil nach Sydney nicht gesehen. Sorry.
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Tarife wurden soeben veröffentlicht, aber nur die bis zum 31.03.2010 - diese wurden um 200.- Euro angehoben.
     
  5. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Also wenn man sich die Emirates Tarife bis 30.06. anschaut, dann kommt Thai wohl in Zugzwang, oder Emirates die Maschine voll...
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Eure Preise auf der Homepage und dem Link sind unterschiedlich :roll: (Shanghai ua.)
     
  8. dcribb

    dcribb Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Puh, dann bin ich froh, dass ich nicht gewartet habe und über London gebucht habe.
     
  9. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gibt es Hinweise ob es auch ein special für Abflüge ab April geben wird?
     
  10. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    es wurde im Beitrag doch schon erwähnt, das es ab Montag neue Preise am April geben wird. :mrgreen: siehe Beitrag ganz oben !
     
  11. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ist korrigiert, danke für den Hinweis.
     
  12. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  13. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Stimmt, im letzten Jahr wars ca. CHF 1'800 billiger. Vielleicht ist die Krise vorbei ?
    Ich habe auch schon bemerkt, dass die BIZ-Tarife nach USA gestiegen sind oder mit mehr Restriktionen verbunden sind. :twisted:
     
  14. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wenn man in LHR starten kann, kosten die Flüge z.B. nach Shanghai 1.600 Pfund. (Zeitraum April/Mai)

    Scheinbar in GB noch Wirtschaftskrise :twisted:
     
  15. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gibt es Hinweise ob das Partnerspecial für Abflüge nach dem 31.3. verlängert wird? Wenn ja, wann kann man damit rechnen?

    Danke!
    Capetrip.
     

Diese Seite empfehlen