Thai erhöht erneut die Spritpreise

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von SiamPower, 10. Juni 2008.

  1. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Ach hör mir auf :cry:
    Oktober ist noch lange hin.

    Völlig OT:
    Ich such noch ein nettes Hotel in Nähe der Asoke BTS .... Du kennst da nicht zufällig was? Oder die anderen Thai Experten hier?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar,
    das Sofitel Res. z.B.; kriegste für unter 3,500 THB.

    Aber dafür haben wir hier einen eigenen Bereich.
    Dort solltest Du solche Fragen nach Hotels stellen.
     
  3. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Danke, mach ich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na aber langsam aber sicher wird es interessanter sich nach Alternativen umzuschauen, wenn ich ca. 400,00 Euro pro Flug sparen kann, und das bei einer vergleichbaren Airline, dann hoert die Loyalitaet auf.

    Ich habe den Eindruck das die Marketing Leute von TG nicht wissen was sie tuen. Erst haben sie lange Preisaggressiv um den Premiumkunden EX D geworben, jetzt wo die C & F in der Regel EX recht gut gefuellt ist vergraulen sie eben diesen mit immer neuerlichen Preiserhoehungen, waehrend sie im selben Moment um den Premium Kunden EX TH buhlen (siehe das 2 fuer 1 Angebot).

    Wirklich interessant wird die ganze Preisentwicklung fuer mich jedoch in erster Linie wenn man die Premiumtarife in Bezug zu meilenfaehigen und umbuchbaren Ecotarifen setzt, und da zeichnet sich ein seltsames Bild ab. Die flexible, meilenfaehige Eco kostet in der Zwischenzeit ein "Vermoegen".
     
  5. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    schau dir doch mal das "Dream Bangkok" Hotel an... liegt so "in der Mitte" zwischen Asoke und Nana BTS, Suk 15!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Trotz der angekündigten Preiserhöhung gibt es m.W. kein einziges Unternehmen, das ein auch nur annähernd vergleichbares Produkt zum gleichen Preis (oder gar 400 Euro preiswerter) anbietet. In Bezug zu den genannten Eco-Buchungs-Klassen hast Du Recht; aber macht das denn tatsächlich jemand?

    Dann doch lieber gleich Biz-Award oder die (neue) C, den Service und die Biz-Meilen. :mrgreen:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    C- und F-paxe sind aber meist keine Touris sondern geschäftlich unterwegs und steigen wegen 400 € bestimmt nicht 2 mal in Konstantinopel um , zumal aus den 400 nach Steuern vielleicht 200 werden . Was die Mobilität des preislich Sensiblen anbetrifft sehe ich allerdings Armageddon herandämmerrn . Die Zeiten sind vorbei . Heute stand in der Zeitung , daß Germanwings aus Köln 4 Flugzeuge ersatzlos weggibt weil sie keinen Kunden mehr dafür haben .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    SAS macht das moeglich. Berlin BKK fuer unter 2300,00 All In
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Gegensatz zu 2,700 Euro bei TG? :shock: Würd' ich nicht zahlen. :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was wuerdest du den zahlen? Komm mir nicht mit Egypt Air oder Awardfluegen, ich brauch *Alliance und will ab Berlin unter 2500,00 Euro bezahlen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht doch da: Nur weniger. :idea:
    Nie in the Leben diese von Dir behaupteten 2,700 Euro :shock: für TG-C.
    Für ~ 2,500 wäre ja fast F drin (würde ich aber auch nicht machen).
     

Diese Seite empfehlen