Thai F Lounge in BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Austrian, 19. Dezember 2010.

  1. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Herr Magister und Frau Geheimrätin scheinbar.
    Da wäre die besprochene Thai-Begleitung wohl besser und angenehmer.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Location, Hours and Access
    Location: Concourse D, Level 3
    Opening Hours: Daily 0500 to 0100
    Phone: N/A
    Access:
    International Star Alliance First Class Passengers (Paid, Upgraded, or Award)
    Guest Policies:
    1 for First Class ticketholders
    A guest is allowed per one First Class ticketholder


    " guest " ist ein Wort aus dem Thailändischen Sprachgebrauch und bedeutet " Selleriefarmer mit Thai - Paß " . Nur diese dürfen mit Y - Bordkarte da rein , sonst keiner .

    Aber wie gesagt : Thais
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ich hoffe mal, somkiat macht Witze!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nein , ich möchte nur vermeiden , daß Vorumsbruder matsch_und_mumpitz den Glauben an das übersinnliche Wirken einer tatsächlich anwesenden Thai-Person verliert . Er scheint nämlich zu denken , daß er nur diesem Wirken den Zugang von 2 entsprechenden Personen zu verdanken hat . Es könnten aber auch Eskimos , Taliban oder Österreicher sein , Hauptsache *-Bordkarte .
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :lol: somkiat ist eigentlich der Grund warum ich noch nicht "drüben" bin 8)
     
  6. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Danke!!! You make my day!!! :lol: :lol: :lol:

    Gruß J
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Thais? Ist das was Besonderes?
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hat aber bei mir auch schon geklappt: Meine Sen-Card, 2 Deutsche, 1 Thai, 1 Kind, freundliches Auftreten = Loungezugang. Tickets alle in Y.
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Sen-card hab ich. Thai nicht, dafür ein F Ticket (= gleichwertig?). Kind habe ich ebenfalls keines....verflucht
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann kann's eventuell schwer werden.
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ein pax ist 19, zählt das in bkk noch als kind?
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das erste ist gut, das zweite macht nichts, das dritte ist sehr gut und das vierte kann ja noch kommen. :p
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wird auch kommen, aber nicht mit der motivation mehr gäste in die thai F lounge mitnehmen zu können :lol:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dafür sind Kinder ja auch nicht vorgesehen. :shock: :p
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    genau so wenig wie Thais :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Motivation, mit Thais zu reisen, mag ja eine andere (gewesen)
    sein. 8) Aber es hilft nach unserer Erfahrung beim Lounge-Besuch.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Aus diesem Grunde reise ich in Asien nur mit einer Repräsentativgruppe aller verfügbaren Nationalitäten . Kommt man also beispielsweise in Singapur mit einem Award Y - Ticket an der First Lounge der SIA angeschlendert und die Tussi am Schalter haucht mir ein leises " Fuck Off " ins Öhrchen , tritt sozusagen immediately mein Singapurese vor und schon ist alles paletti . Lächeln nicht vergessen und bloß kein Kaugummi .
     
  19. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Könnte mal jemand eine Prioritätsliste posten von Landsmännern, mit denen ein Lounge-Zugang am wahrscheinlichsten ist? Reise morgen mit einer Gruppe von polnischen Leiharbeitern, die als Erntehelfer bei der Gurkenernte in Süd-Thailand eingesetzt werden. Bin mir unsicher, ob wir ins FCT kommen. (ein F Vollzahler und 8 Y). FRA-WAW-BKK.
    Und wie sieht das in Warschau und bei dem Rückflug von BKK aus?
    Danke!
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Zuerst mal empfiehlt es sich nicht in Gummistiefeln und auch nicht in thailändischen Sicherheitsschuhen (Slippers) vor der Lounge vorstellig zu werden. Schwarze Lackschuhe wären da schon hilfreicher.
     

Diese Seite empfehlen