Thai F oder Singapore neue C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Lillyann, 16. Januar 2008.

  1. Lillyann

    Lillyann Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich plane einen Trip nach Kuala Lumpur und würde mich interessieren, wie die Erfahrungen hier im Forum aussehen. Was würdet Ihr mit Empfehlen: ich habe die Option mit Thai in der F ab MUC über BKK zu fliegen oder mit der neuen C der SQ über FRA oder ZRH und SIN. Scheinbar liegen die beiden preislich nicht weit auseinander....
    LH fliegt an meinen Reisetagen nicht nach Kuala Lumpur.
    Danke!
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Geschmacksache

    Beide liegen qualitativ nicht weit auseinander. Mehr Platz ist bei Thai, dafür können die Sitze auch etwas älter sein. Das Essen schmeckt mir bei SQ besser (und kann vorbestellt werden), dafür hat SQ gelegentlich eher schwächere Weine. Ich würde an sich SQ - C vorziehen, aber wenn der Preis nahezu identisch ist, dann Thai F wählen (wegen der größeren Meilengutschrift).

    Wenn dir die Meilen gleichgültig sind, dann könnte auch Malaysia Airlines eine Alternative sein. Von Preis und Qualität.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich hatte die gleiche Situation für einen Flug nach SYD. Ich habe TG F dann SQ C (777 ER UND A380) vorgezogen. Meilen... Bessere Zeiten.
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hi,

    würde auchh eher thai in first nehmen, mehr platz und mehr meilen.nach deutschland fliegtüberwiegend die neue maschine. a340 ist immer neu, bei der b747 darauf achten wieviel plätze die in business haben 40 = neue // 50 = alte bestuhlung.

    bei sq gibt es auch neue und alte sitze, nur b777 nehmen, da sonst die sitze eher schlecht sind.

    versuch tg preise mal bei emporiumtravel.de
     
  5. Guest

    Guest Guest

    TG First bietet dir auch einen besseren Service am Boden, F Lounge in BKK und Golfkart fahren usw. usw.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die Massage im Spa nicht vergessen. Unbedingt mitnehmen! Eine Wohltat nach/vor einem langen Flug!!!
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    in f würde ich ebenfalls tg buchen - in c wäre es dafür glasklar sq. viel spaß. :wink:
     

Diese Seite empfehlen