Thai First:besser von MUC oder FRA?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Nano, 11. September 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Grossartig! :lol: :lol: :lol:

    S
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol: :lol: :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    seatguru listet nach wie vor beide F-Konfigurationen (die neue 1-2-1 und die alte 2-2) und wie hier (und in anderen Foren) nachzulesen ist die alte F nach wie vor existent, die Begegnungen werden nur seltener.
     
  5. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hast du Menstruationsbeschwerden oder warum rülpst du mich so von der Seite an?
    Hatte mich lediglich über den ... "equipment change" geärgert. Bin übrigens nicht der/die Einzige.
    Die Thai hatte allderdings stets zuvorkommend auf meine Beschwerden reagiert.

    Aber da du ja noch nie davon betroffen warst, kannst du das auch nicht nachvollziehen. Ich dachte, das hatten wir schon mal erörtert?!

    Nimm ein Busopan und stänkere nicht.
    Nix für ungut...
     
  6. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Mir gehts eigentlich ganz gut, aber der Herr scheint mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. War eine ernste Frage, da du doch immer in der alten Maschine landest. Wenn man sehenden Auges in sein "Unglück" rennt, dann muß man sich hinterher auch nicht beschweren.

    Wenn ich diese Erfahrungen gemacht hätte, ich würde nicht Ex MUC fliegen, dann würde die Wahrscheinlichkeit sinken das ich mich beschweren muß :idea: Das macht das Leben doch entspannter.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist das denn für ein unmöglicher Ton?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach nicht beachten.
    Besonders, da der Verdacht naheliegt, daß auch dies wieder
    nur ein "Schmierentheater mit verteilten Rollen" sein könnte.
     
  9. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :idea:
     
  10. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Welcher? Eastgirls oder meiner? :)

    @ eastgirl
    Wenn die Frage ernst gemeint war, dann bitte ich hier um Entschuldigung.

    Die Thaiverbindung ex MUC ist einfach ideal für mich. Außerdem kann man an der Thai Promotion mom. einfach nicht vorbeigehen, so hab ich sie halt todesmutig ein paar mal wahrgenommen. Mit dem A346 im Sommerplan hatte ich halt neue Hoffnung geschöpft und wurde seit dem nicht mehr enttäuscht.

    Ein dreifaches "Hipp, hipp, hurra" auf die Thai...

    In diesem Sinne.
    Grüße
    Philipp
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wir sind wieder beim Thema. 8)
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Was für ein Schmonz. Übrigens: Miles and Points kann ja gar keine Vielfliegerin sein. Sie hat noch nie im Flugzeug gesessen, da sie pausenlos Beiträge verfasst und das im Flugzeug nicht möglich ist. Es ist also alles Lug und Trug, was sie verbreitet.

    Sie darf dann wieder mit den Puppen spielen und das Beiträge verfassen unterlassen.
     

Diese Seite empfehlen