Thai First Class - Reisebericht mit vielen Fotos

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von test54, 26. November 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Zitrone zum Kaviar. Pfui!
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Viel schlimmer sind noch die Zwiebeln... Bääääh, die machen doch den ganzen Geschmack kaputt.

    Das ist wie Dom Perignon mit Orangensaft...
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Kaviar pur (mit Brot oder Blini und ein wenig saurer Sahne) und reichlich Vodka! Subba.

    Ab dem fünften Glas kann man dann den Kaviar weglassen :)
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Du hattest versprochen , dich hier nie wieder blicken zu lassen
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Dir nicht!

    Bei HIT gibt es diese Woche Standard für 9.99! Fehlt nur noch der Kaviar.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Vodka, dann einen Beluga (Gold Line). Alles andere ist wie Kaviar mit Zwiebeln/Zitrone...
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gibt schon mehrere leckere Sorten.

    Aber sehr selten an Bord. Selbst, wenn es sehr hochwertige Cognacsorten gibt, ist es mit dem Vodka meist nicht so toll.
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    DANKE, interessant. Habe TG in F schon lange nicht mehr genossen, denn auf der Huepferroute von CCU nach BKK gibt es nur die holzige C-Class. :evil:
     

Diese Seite empfehlen