Thai First - Preis OK oder noch besser?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von BRUNOREM, 24. März 2009.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    :arrow: Ich gehe nach DPS und habe ein Angebot bekommen für folgende Strecke:

    CDG - BKK - TG First
    BKK - DPS - TG Business

    DPS - BKK - TG Business
    BKK - CDG - TG First

    Preis: 3893 euro (exkl Steuern) (+289.88 euro Steuern).

    Ist dies ein faires Angebot oder gibt es bessere Alternativen in First mit einem anderen Parnter oder TG? Vielleicht ab Deutschland?

    Zeitraum: Sept 2009

    Gruss :arrow:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst , daß hier einer weiß was F irgendwohin kostet .
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ja. Ich. Kostet bei meinem Reisebüro das Gleiche.
     
  4. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0

    Ist das ein umbuchbarer/stonierbarer Tarif der Thai?
     
  5. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Das Forum ist doch kein Reisebüro :twisted:
     
  6. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    wenn du in paris wohnst, ist das bestimmt ok. ich habe schon öfters meine thai airways business special und first class special bei emporium travel http://www.emporiumtravel.de gebucht. ich habe bisher in deutschland kein günstigeres büro gefunden. die tarife sind dort 1 jahr gültig und kostenlos umbuchbar. versuch es doch mal..
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ja (buchungsklasse A)

    Sorry fuer Verzoegerung. War lange nicht mehr hier.
     
  8. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Ob das nun noch ein paar Cent billiger geht oder nicht: Der Preis ist gut. Buchen.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gibts f-tarife, die nicht umbuchbar sind??? :shock:
     

Diese Seite empfehlen