Thai im Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Meilenhai, 24. Januar 2012.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich wollte diesen Sommer unsere Flüge nach BKK mit Thai buchen aber die Tarife für den Sommer 2012 sind noch nirgends geladen.
    Das Thai-Office in Frankfurt sagt das die Tarife & Flugpläne wegen der Überflutungen in BKK noch nicht fertig sind - kaum zu glauben ,oder ?
    Hat jemand ne Idee was da wirklich los ist ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    1. Stimmt so nicht ganz. Bei Opodo zB. kannst du (zumindest C und F, was mich interessiert) auch schon für den Sommer buchen.
    2. Ist das nichts Neues. Zum IATA Tarif kannst du jederzeit buchen. Die günstigeren Preise laufen immer von Anfang April bis Ende März. TG lässt sich bei neuen Preisen/Aktionen immer mehr Zeit als andere Airlines.
     
  3. TG737

    TG737 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Also ich habe übers Reisebüro schon letzten Oktober für den nächsten Juli gebucht. Tarife sind alle seit Oktober da. Das Reisebüro hatte gute Kontakte zu THAI und so habe ich einen Tarif in der bereits geschlossenen Buchungsklasse W bekommen und das ist im Juli (und noch Wochenende auf TG921/920) gar nicht so einfach. (Reisebüro hat nach eigener Aussage irgendwo in BKK die W Klasse angefragt und so war ich erstmal waitlisted und nach etwa einer Woche confirmed). Ticket musste dann sofort ausgestellt werden. (durch zeitiges Buchen sind dann auch noch Sitzplatzreservierungen in dem sehr schmalen Kontingent ab row 50 in den niedrigen Klassen V/W drin)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Thai - Buchungsklasse W

    ... bringt allerdings international keine Meilen, richtig?
     
  5. TG737

    TG737 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    ...richtig! Meilen erst ab Q
     

Diese Seite empfehlen