Thai international Lounge im (alten) Don Muang Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von GEman, 22. August 2006.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Dieser Hinweis wird in wenigen Wochen "Geschichte" sein, da der neue Flughafen in BKK nahezu fertig ist.

    Es gibt mehrere Thailounges im internationalen Bereich.
    Ich kenne zwei.
    Als Thai-Kunde (und nur als solcher!) bekommt man eine Massage in einem Nebenraum.
    Free Internet acces.
    Es gibt kleine Sitecken. Food OK Getränke auch.
    Haben wir schon schöner gesehen, aber auch schon schlechter.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Letztes Jahr gab es auch mit einem LH Ticket ein Massage.

    Die TG F Lounge in BKK ist traumhaft.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Traumhaft war die kleine Lounge , von der aus man den Flugbetrieb beobachten konnte ; die haben sie jetzt zugemacht . Nach allem was ich so gehört habe , wird die F -Lounge auf dem neuen Flughafen alles Irdische übertreffen incl. einer opulenten Check-In area . Bin mal gespannt , Ende des Monats soll's ja losgehen .

    Somkiat
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habt ihr Erfahrung mit der Prioritypass-Lounge in Bangkok?
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Nein den habe ich nicht.
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ich war da mal - allerdings vor 1 1/2 Jahren - als ich noch nicht Senator war. Ist echt kein Vergleich - wenn ich schon aussuchen kann aus verschiedenen Loungen, dann würde ich die Priority Lounge nicht wählen.

    Das gute ist ja daß man in BKK eine große Auswahl hat an Star Alliance Loungen (mit Gold Status) - meist gehe ich erst in die LH Lounge wegen dem Zeitungsangebot - und dann ab in die Thailounge und dann zum Flieger.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das machst du richtig ;) Die LH-Lounge in BKK bietet ja, außer den Zeitschriften, rein gar nichts. Habe die mal auf dem Weg nach KUL ausprobiert. Selbst der Kaffee ist dort so hundsmiserabel schlecht man glaubt es kaum. Und Internet nur nach Bezahlung, da ist man bei der Thai wesentlich besser aufgehoben. Vom Essen will ich erst mal gar nichts sagen .... es gibt in der LH-Lounge nämlich nichts, außer ein paar Cracker. Ich denke es wäre für die LH auf Dauer günstiger einen Vertrag mit der TG zu schließen. Vielleicht hat sich das ja sowieso mit dem neuen Flughafen erledigt. Die SAS Lounge in BKK finde ich vom Ambiente her auch sehr schön, zwar nichts üppiges am Buffet, aber nette kleine Happen.
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Aber gegenüber von der LH LOunge gibts ja jetzt (noch) die UA Senator Lounge - zwar klein - aber immerhin gibts da was zu essen.
    Aber das Personal in der LH LOUNGE war immer sehr nett und freundlich.

    Aber das ist ja alles bald vorbei - mal sehen wies auf dem neuen Flughafen ist - nur noch 3 Wochen, dann ist es so weit.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das stimmt., Personal war sehr freundlich. Die UA Lounge habe ich noch nicht probiert, ich kenne nur die in Hongkong. Kann man eigentlich mit FTL Status auch in andere Lounges wechseln auf einem LH Flug oder geht das nur mit SEN Status ?
     

Diese Seite empfehlen