Thai Lite kommt

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 1. Februar 2011.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Zwar konnte man in den letzten Jahren (zumindest in F und C) schon manchmal denken, das TG Produkt würde mehr und mehr "lite" werden, jetzt nimmt jedoch das Gestalt an, was schon im November 2010 in thailändischen Zeitungen zu lesen war:
    TG gründet eine neue Airline namens " Thai lite", die mit A 320/321 und /oder B 737-800 Destinationen mit einer Flugzeit von bis zu 6 Stunden bedienen soll, zB. in Indien, Südchina und Vietnam. Wahrscheinlich wird auch ein Teil der von TG bestellten "Dreamliner" dort eingesetzt.
    Quelle: Aero 2/2011.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die neue Airline soll nun wohl Thai Wings heißen und ab März/April 2012 mit voraussichtlich 7 Flugzeugen Flüge aufnehmen.
    Was das Cockpit- Personal angeht, berichtet die Bangkok Post heute:

    "The pilots will be mostly retired THAI captains".
    Passt irgendwie zu TG.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder auch "Thai Silk" - und mit 11 Flugzeugen. Mal sehen. 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen