Thai Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Vogel, 14. Dezember 2010.

  1. Vogel

    Vogel Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    welche Lounge kann ich in Frankfurt benutzen wenn ich mit der Thai in First fliege?

    Bisher bin ich nur mit der LH in First geflogen und fand es als sehr angenehm über den First Class Terminal den Personal Assistant und den Limousinen Service zu nutzen.
    Obwohl Thai ja auch Star Alliance Partner ist kann ich, so viel ich weiss, den Terminal diesmal nicht benutzen.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die Senator Lounge. Also lieber kurz vor knapp zum Airport, wenn Du nicht umsteigen musst.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ist leider so.
    Wenn du abends mit TG fliegst, meist ohnehin überfüllt.
    Finde total ungerecht, dass LH F Paxe in BKK in die (viel schönere) Royal First Lounge dürfen. Aber wenigstens die Massage bekommen sie nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das First Class Terminal ist allerdings konzernexklusiv und keinem Partner der Star Alliance zugänglich. Nur für First-Passagiere / HON von LH und Swiss sowie HON von Austrian.
     

Diese Seite empfehlen