Thai mit alten Sitzen in C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Liggi, 2. April 2008.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Auf unserem Flug am 18. 03. von BKK nach MUC hatten wir einen Flieger der wieder die alten Sitze in der Business Klasse hatte. Das war enttäuschend.

    Auf meine schriftl. Beschwerde bei Thai in FRA wurde dazu keine Stellung genommen sondern die es wurden die Flugscheine verlangt die ich nicht mehr habe. Meine Bordkarten hatte ich der Reklamation beigefügt.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Thai und mit Beschwerden bei Thai ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hast du einen Anspruch auf "neue" Sitze?

    Vielleicht waren das ja neue Sitze?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    346 oder 747?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In der 346 gibt es keine "alte" C mehr. Im uebrigen reagiert Thai auf Beschwerden bezgl. der "alten" C recht stoisch bzw. ueberhaupt nicht. Als ich mich einmal im Vorfeld aergerte hat mit Thai in FRA nur gesagt, das sie nun einmal den Einsatz bestimmter nicht garantieren koennten. Ueberhaupt wird TG immer, sagen wir mal "selbstbewusster" im Umgang mit ihren Premiumpassagieren/Vielfliegern.
     
  5. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Fliegt Thai eigentlich noch mit der A346 MUC an?
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn ich es richtig sehe mal so mal so nach Plan.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Planmaessig fliegt Thai zur Zeit taeglich mit der 747-400, hierbei handelt es sich um die Maschine mit den nenuen C Sitzen. Allerdings kein PTV in Eco.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Im März (03. & 27.03.) war es A346...
     
  9. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Also hat sich in MUC bezüglich alter C doch etwas getan. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Seit dem 1. april fiegt Thai planmaessig mit der 747-400 wie es dann zu naechsten Fluglanwechsel aussieht sei dahingestellt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Planmaesig war die alte C ex-Muc doch schon seid ueber einem Jahr Geschichte.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hat natürlich Vor- und Nachteile:

    zum einen ist das "Raumgefühl" in der 747 deutlich angenehmer (in C)...
    zum anderen war es aber bislang so, daß im A346 mehr C-Plätze vorhanden waren, weshalb die Buchung von C-Awards über MUC immer recht problemls ging..

    Dann kann ich ja wieder ab FRA fliegen, für mich eh die bessere Wahl...die Anreise zum AP MUC per Bahn ab Stuttgart ist eine halbe Weltreise...

    Edit: Rechtschreibung, meine Tastatur spinnt...ich übrigens auch...
     
  13. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    War eine 747.
     
  14. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Bin oft genug mit Thai geflogen in C. Sitze waren die von früher !
     
  15. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Scheint dann ein etwas neuerer Plan der Thai zu sein, denn Ende Jan buchte ich einen Flug im Mai und da wurde mir die A340-600 in den Flugplan genannt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege Mi. ueber Muc nach BKK in einer 747, und saemtliche von mir angefragten Fluege waren in der 747. Jede beliebige Probebuchung auf der Website hat als Fluggeraet 747-400 angezeigt. Mein Reisebuero hat mir gesagt das Thai zur Zeit nur mit der 747 diese Strecke fliegt. (ich wollte den Airbus unbdeingt verhindern). Auf der Website von Thai steht der A340 aber immer noch als Fluggeraet. Wenn du dir sicher sein willst mach doch eine Probebuchung auf der Thai Website. Ich hab das jetzt nochmal fuer den Zeitraum 05.05.08 - 12.05.08 gecheckt, da fliegt jeden Tag die 747-400.
     

Diese Seite empfehlen