Thai-Partnertarife: verlängert bis 31. März 2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 28. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Wie erwartet: Thai Airways hat die Partnertarfife in der Business und First bis zum 31.03.2010 verlängert
     
  2. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bei Thai Deutschland steht noch nix !
    Wo ist die Info her?
    MfG
    Ronnyb74
     
  3. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ich seh auch noch nix...
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Was ist wo erwähnt? Könnte der werte Herr bitte eine Quelle für seine Aussage nennen?
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    vermute mal mit dem EK verwechselt.
    Das wurde nämlich bis zum 31.3. verlängert.
    Quelle: vorne-sitzen.de

    Gruß Markus
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Sehr geehrter Geschäftspartner,

    anbei erhalten Sie Ausgabe 4 unseres aktuellen Business/First Class Companion Specials.

    Der Zeitraum für die Flugscheinausstellung wurde nun bis 30. November 2009 verlängert.
    Die Reisezeit wurde vom 1. November 2009 bis 31 März 2010 ergänzt.

    Bitte beachten Sie, dass nun beliebig viele Personen zum Companion-Tarif reisen können,
    vorausgesetzt alle Transaktionen erfolgen für alle Passagiere gleichzeitig innerhalb eines PNR.

    Die Kindermässigung wurde stattdessen entfernt.

    Alle weiteren Konditionen sowie Tarifangaben bleiben unverändert.
     
  7. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    damit bin ich aber auch nicht schlauer :-(
    Wann und wo gibts das denn zu buchen??
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klasse. 8)
     
  9. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Thai Airways Verkaufsbüro München kann die Meldung nicht bestätigen bisher wurde nichts verlängert!Anruf 29.10.09.
    Wo ist die Meldung her und wo kann man buchen?
    MfG
    Ronnyb74
     
  10. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Fehlerteufel Anruf Thai 29.09.09(heute)!
    MfG
    ronnyb74
     
  11. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Anscheinend hast du ja Internet, dann klick doch einfach mal auf die Thai-Seite anstatt in der Gegend rumzutelefonieren :idea:
    http://www.thai-airways.de/
    Anklicken, lesen, verstehen 8)
     
  12. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    und wo bitte steht hier was von Verlängerung bis 31.03.??


    Unter dem Motto „Let’s fly TWO Bangkok“ hat Thai Airways einen günstigen Partnertarif für seine Premium-Klassen Royal Silk und Royal First auf den Markt gebracht. Ab sofort bis Ende September 2009 sind die attraktiven Tarife für Flüge zu zahlreichen Destinationen in Asien und Australien buchbar. Sie gelten bei Buchung von zwei gemeinsam reisenden Personen für den Reisezeitraum bis Ende Oktober 2009.
     
  13. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    da steht nichts von einem Buchungszeitraub bis 31.03.2010!!!
    only: ... Ab sofort bis Ende September 2009 sind die attraktiven Tarife für Flüge zu zahlreichen Destinationen in Asien und Australien buchbar. Sie gelten bei Buchung von zwei gemeinsam reisenden Personen für den Reisezeitraum bis Ende Oktober 2009....
    Sonst nix !!!
    Da macht wohl einer des Ganze Forum verrückt oder... :lol:
    Wie MarkusToe schon geschrieben, bestimmt mit EK verwechselt! Augen auf :shock:
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wieviele male willst du diesen Aberglauben noch verbreiten? Haste doch schon hier geschrieben - viewtopic.php?f=16&t=19105
     
  15. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Laut Thai nun doch bestätigt!Rückruf 29.9.09 11.44 Uhr.
    Tarife sind über Reisebüros buchbar.
    MfG
    ronnyb74
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach was. (Loriot)
    Seit gestern nun schon. 8)
    :idea:
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Es ist schon grandios, wie hier Leute, die wertvolle Tips einstellen, vollgepöbelt werden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist doch eher lustig, zu sehen, wie sie verzweifelt versuchen,
    den entsprechenden Link herauszu"pressen". :lol: Wozu wohl? Naja.
     
  19. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Der Stil vieler Forumsmitglieder ist in der Tat bemerkenswert ....
     
  20. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also habe gerade bei Thai angerufen. Die Tarife werden heute noch verlängert übers Reisebüro buchbar. Habe gerade im Reisebüro angerufen ist aber noch nix bei denen im Rechner. Heute mal noch abwarten! Wenn das so ist..... buchen!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen