Thai Royal First Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mollfinger, 5. Dezember 2008.

  1. Mollfinger

    Mollfinger Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe eine weltbewegende Frage: Was kann ich in der "Thai Royal First Class Lounge" in Bangkok erwarten?
    Werde ich auf Jasminblüten gebettet von 6 Schönheiten zum Buffet getragen?

    Viele Grüße,

    Mollfinger
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    So ist es .

    Außerdem ist der Lounge ein Spa angegliedert welches zwar unglücklicherweise auch C - passagiere nutzen dürfen aber dennoch einen Besuch wert ist ( 1 Stunde ) .

    Der Rest bedarf keiner besonderen Erwähnung .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist die Royal Lounge denn schon wieder in Betrieb, nachdem der Mob sich darinnen breit gemacht hat?

    Es wäre zu ärgerlich, wenn die von Jungfrauen durchgeführte Massage noch nicht erhältlich wäre.
     
  4. Mollfinger

    Mollfinger Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ...wirklich bedauernswert, dass auch C-Klasse Passagiere Zutritt haben; würde niemals im Entferntesten daran denken, mit nach Schmierfett stinkenden Serviceingenieuren mein Bad zu teilen, aber die Finanzkrise wird jetzt glücklicherweise die Spreu vom Weizen trennen.

    Viele Grüße,

    Mollfinger
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    mollfinger ,

    die Finanzkrise ist ohnehin ein Segen zumindest für die , die nicht so dämlich sind ihr Geld anderen überlassen zu haben . Die Auswirkungen auf die F-Lounge in BKK hast du sehr schön präzisiert wobei ich allerdings nie behauptet habe , daß C - Passagiere stinken . Jedenfalls nicht alle .
     

Diese Seite empfehlen