Thai Royal First Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mollfinger, 5. Dezember 2008.

1. Mollfinger

Mollfinger Entdecker

Habe eine weltbewegende Frage: Was kann ich in der "Thai Royal First Class Lounge" in Bangkok erwarten?
    Werde ich auf Jasminblüten gebettet von 6 Schönheiten zum Buffet getragen?

Viele Grüße,

Mollfinger

2. somkiat

somkiat Diamond Member

So ist es .

Außerdem ist der Lounge ein Spa angegliedert welches zwar unglücklicherweise auch C - passagiere nutzen dürfen aber dennoch einen Besuch wert ist ( 1 Stunde ) .

Der Rest bedarf keiner besonderen Erwähnung .

3. Guest

Guest Guest

Ist die Royal Lounge denn schon wieder in Betrieb, nachdem der Mob sich darinnen breit gemacht hat?

Es wäre zu ärgerlich, wenn die von Jungfrauen durchgeführte Massage noch nicht erhältlich wäre.

4. Mollfinger

Mollfinger Entdecker

...wirklich bedauernswert, dass auch C-Klasse Passagiere Zutritt haben; würde niemals im Entferntesten daran denken, mit nach Schmierfett stinkenden Serviceingenieuren mein Bad zu teilen, aber die Finanzkrise wird jetzt glücklicherweise die Spreu vom Weizen trennen.

Viele Grüße,

Mollfinger

5. test54

test54 Platinum Member

6. somkiat

somkiat Diamond Member

mollfinger ,

die Finanzkrise ist ohnehin ein Segen zumindest für die , die nicht so dämlich sind ihr Geld anderen überlassen zu haben . Die Auswirkungen auf die F-Lounge in BKK hast du sehr schön präzisiert wobei ich allerdings nie behauptet habe , daß C - Passagiere stinken . Jedenfalls nicht alle .

Diese Seite empfehlen