Thai Smile nun doch mit C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 13. Juni 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Noch am Wochenende sah die Website nur 174 Sitze in Eco vor.
    Nun hat TG erfreulicherweise kurzfristig beschlossen, Thai Smile auch mit C fliegen zu lassen. Die Website wurde inzwischen angepasst.
    Es bleibt in C der Mittelssitz frei. In domestic auf 12 Sitzen, international auf 16 Sitzen. Gepäck 30 kg.
    Damit ist insbesondere für Paxe auf Intercontinental Flügen in C und F sichergestellt, dass auch die Anschlussflüge (die ja unter TG Nummern geplant sind) mit entsprechendem Gepäck durchgeführt werden können.
    Auch M&M Meilen können gesammelt werden.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf Krabi-Flügen?
    Dann wäre Dein "Problem" mit den Gepäckgrenzen für Statuslose ja gelöst.
    Glückwunsch. 8)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Stimmt, danke.
    Witzig nur, dass letzten Freitag in BKK bei TG noch keiner davon wusste (oder damit herausrücken wollte).
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Thai Smile mit C

    Und ich hatte Dich so verstanden, daß sie Dir sogar am Telefon
    - in FRA - gesagt haben, daß sie Flüge in "Biz" buchen könnten.

    Das würde dann ja durchaus passen.
     

Diese Seite empfehlen