Thai-Special nur "Ente"

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von GerryZ, 7. November 2009.

  1. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    würde eigentlich gerne das Thai-Special in BIZ für eine Reise nutzen.

    http://www.thai-airways.de/index.php?dom=1&lang=22&p=76

    Da es scheinbar aber keine Abfrage nach "wirklich" verfügbaren Flügen gibt frage ich mich so langsam, ob das ganze vielleich nur eine "Ente" ist.

    Wer kann mir den Beweis antreten, daß es wirklich Flüge zu den beworbenen Preisen gibt?

    Bin gespannt...

    Gruß
    GerryZ :|
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich weiss zwar nicht, warum Dir irgendwer irgend etwas "beweisen" sollte, aber ich habe das special im Spätsommer in F genutzt. Die Verfügbarkeit war ausgezeichnet und die Preise waren niedriger als jetzt.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wende dich an das Vorumsmitglied Frau pepperoni , da wird man alles bewiesen .


    Brauchst du zufällig ein Hotel in Bangkok ?
     
  4. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    @ red star
    Du und irgendjemand anderes müßen garnix... wenn Du Feinheiten der deutschen Sprache nicht erkennst, kann man daran sicherlich noch arbeiten :lol:

    Leider ist immer noch nicht beantwortet, wie ich einen wirklich verfügbaren Flug finden kann, ohne x-Kombinationen von hin- und zurück einzeln abzufragen.

    Weiß das jemand von euch?

    Gruß
    GerryZ :)
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich hatte in der Vergangenheit auch über die Buchungsseite der Thai versucht, solch ein Angebot zu bekommen. Es gelang mir aber nie, erst ein Anruf bei 0831/5xx brachte sofort den gewünschten Erfolg. Warum also suchen?
     
  6. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hallo, hier meldet sich besagte Frau Pepperoni,

    habe am 07.10. das BIZ-Special gebucht für Flüge nächstes Jahr 31.03. und 09.04. Hat alles geklappt. ABER: nicht bei Thai direkt sondern über mein Reisebüro, Preis 1900 EUR pro Person - also Hammerpreise! Ist def. KEINE Ente. Frag beim Reisebüro Deines Vertrauens nach :) Viel Glück
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Doch, ich erkenne sie. Und das ist nicht zu Deinem Vorteil. :mrgreen:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kenne jemanden , der dieses zu 1699,00 in der vergangenen Woche gebucht hat . Partnertarif . Kann wegen Gesichtsverlust nicht zugeben , daß ich es selber war aber wer zwischen den Zeilen lesen kann erkennt die Wahrheit .
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Feines Florett 8)
     
  10. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Übrigens - der Preis 1900 EUR war nicht nur bis BKK sondern bis Kuala Lumpur mit Stop-Over in Bangkok und Fahrkarte 1. Klasse Stuttgart-Frankfurt-Stuttgart
     
  11. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Dein Reisebüro. Denn nur darüber sind die Specials buchbar.
     
  12. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die brauchbaren Antworten.
    Dann werde ich es einmal über das Reisebüro des Vertrauens versuchen.

    Gruß
    GerryZ
     
  13. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Musst unbedingt auf das Special hinweisen. Falls die sich querstellen kann ich Dir diesbzgl. die sehr gute Homepage www.vornesitzen.de empfehlen die div. Business und First-Class-Specials anbieten zum gleichen Preis wie das Reisebüro!

    Viele Grüße
    Peppi
     
  14. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Warum sollten sie ihm das Special nicht verkaufen wollen. :?:
     
  15. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Weil viele Reisebüros teilweise leider so verblindet sind und von dem Special noch nie was gehört haben wollen....
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Nie was von gehört
     
  17. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    die mitarbeiter sollen so ausgelastet sein, dass sie keine zeit haben, hier im forum zu schreiben :lol:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Hier soll ja keine Werbung erscheinen aber wir wollen mal eine Ausnahme machen 8)
     
  19. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ich habe nur positives zu berichten. Der Mitarbeiter hat sofort mit mir Mailkontakt aufgenommen und mehrere gute Vorschläge....
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist absolut buchbar gewesen, sowohl in J als auch in P Klasse.
     

Diese Seite empfehlen