Thai streicht 500 Flüge

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MrBurns, 18. November 2011.

  1. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Werden die betroffenen Passagiere umgebucht, und wenn ja nur auf TG-Flüge oder auch auf andere Airlines?
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Keiner mit TG momentan unterwegs?


    Am Sonnabend gegen 12.00 Uhr herrschte in FRA jedenfalls am TG-Check-In großes Chaos. Haben wir nur im Vorbeigehen gesehen. Anscheinend waren dort gestrandete Passagiere vom Vortag und versuchten einen Flug zu bekommen.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zwei Bekannte haben einen Flug ex PEK nach Koh Samui gebucht, die Verbindung nach Samui wurde dann gestrichen. Umbuchung erfolgte automatisch auf den naechsten Tag und TG weigerte sich auf eine fruehere Verbindung am selben Tag umzubuchen. Begruendung: Die urspruengliche Buchungsklasse sei nicht mehr frei.

    Eine scharf formulierte email hat dann den gewuenschten Erfolg gebracht. Kundenfreundliches Verhalten: Fehlanzeige!
     

Diese Seite empfehlen