Thai vs. Egypt Air???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 11. Januar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Stehe vor folgender Entscheidung: Flug nach BKK - mit Thai um 1700 Euro für 2 Personen, Eco, knapp 11.000 Statusmeilen;
    oder mit Egypt Air in "Business-Class", knapp 24.000 Statusmeilen, für 2600 Euro für uns beide!!

    Mir ist klar, dass Business in der Egypt Air nichts besonderes ist - doch es ist doch deutlich mehr Beinfreiheit gegenüber der Thai gegeben!!

    Primär gehts mir nicht um die Meilen, da ich durch berufliche Flüge den Senator-Status wieder locker erreiche!!

    Das Bordprogramm bei der Egyptair, sofern überhaupt vorhanden, dürfte sehr dürftig sein und wahrscheinlich nur arabisch und vielleicht Englisch!! Bei der Thai erwarte ich ein deutlich besseres IFE, das sicher auch deutsch und englisch sein dürfte!! Hat die Thai die Bildschirme in den Sitzen des Vordermanns??

    Hoffe, ich gehe Euch mit dieser Entscheidungshilfe nicht auf die Eier!! :roll:

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Hier ist der Beinabstand in der C von MS zu erkennen.
    Auf dem Foto ist die 737 auf dem Weg nach CAI, der Abstand in der 777 nach BKK ist sehr ähnlich - durch die älteren Sitze gefühlt KLEINER als in der 738 aber ich habe nicht nachgemessen.

    Die Sitze in der 777 haben den Monitor in der Armlehne und kein AVOD, die 4 englischen Kanäle gehen zeitgleich los und wiederholen sich nach ca. 2.5h.

    http://img133.imageshack.us/my.php?image=img0095nu4.jpg
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo,

    das hängt sicher von den persönlichen Befindlichkeiten ab. Mit knapp zwei Metern Grösse habe ich mich mit meiner Frau für MS entschieden und die Beinfreiheit sehr genossen. Entertainment eher schwach; Service und Essen gut; Preis/ Leistung (alter Preis) unschlagbar. MS würde ich wieder buchen, ausser es ergeben sich echte Alternativen.

    Grüsse aus den angenehm warmen Phils

    fh2roko
     

Diese Seite empfehlen