Thailand Grand Prix

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Thanpuying, 28. April 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wie wir ja alle wissen, finden in 2014 und 2015 erstmals Grand-Prix-Rennen in Bangkok statt. Die Rennstrecke wurde nun festgelegt. Ich habe nicht ganz genau erkennen können, ob die Rennstrecke nun direkt am Shangri La vorbeiführt oder doch nur die Auffahrt zum Oriental nutzt. Es wäre jedenfalls eine enorme Aufwertung des Sangri La, hoffen wir mal das Beste.


    Hier der Streckenverlauf:

    http://www.f1fanatic.co.uk/2013/04/26/thailand-grand-prix-track-route-confirmed-2015-race/
     
    Bali08 gefällt das.
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    welch ein langweiliges streckenlayout püü

    und alle zuschauer müssen mit dem taxi oder boot hin,
    kein zug, kein MRT, kein BTS in der nähe, das wird ein spaß
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Erst ab 2015...vorher "läuft" doch wohl nichts...und bis dahin läuft noch viel Wasser den Mekong herunter...:icon_e_wink:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ob Thailand am Ende ueberhaupt einen GP bekommt sei mal dahingestellt. S
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Thanpuying, Du kannst mich mit Deinen wertlosen Renommee Kommentaren beschimpfen wie Du willst. Es interessiert die Eiche auch nicht, wenn die Sau sich daran reibt......
    S
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Und bis dahin müssen wir wahrscheinlich noch viele ähnlich dumme Posts des OP ertragen.
     

Diese Seite empfehlen