Thailand: Pak Chong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von halk, 1. Januar 2010.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wir wollen im März von Pak Chong ( Khao Yai NP ) zurück zum Flughafen nach Bangkok. Was ist die beste Möglichkeit ?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    http://www.railway.co.th/English/Time_HTML.asp Es handelt sich um die Northeastern Line .

    Wenn du starke Nerven hast , dann nimm den Bus von Khorat ( Nakhon Ratchasima ) zum BKK Northern Bus Terminal . 3/4 Stunden plus Taxi ca 40 Min . Kommt auf die Tageszeit an . Ich würde mich auf jeden Fall vorher betrinken

    Die beste Möglichkeit ist mit dem Taxi , kostet so um die 3500 wenn ich mich recht erinnere .

    Ich bin Spezialist für diese Strecke und werde wohl in Kürze eine private Fluggesellschaft gründen . Diese hieße dann NOK AIR wenn es den Namen nicht schon gäbe .
     

Diese Seite empfehlen