Thailands Kronprinz beim Shoppen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gospodar, 16. März 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Wie Bild.de berichtet, befindet sich Thailands Kronprinz zur Zeit in der Hansestadt Hamburg
    auf grosser Shopping-Tour. Geflogen sei er selbst mit seiner 737 und einer 30-köpfigen Begleitmannschaft.

    Im Atlantic-Hotel (gehört das nicht der Thailändischen Königsfamilie oder ist das wieder verkauft worden?)
    bewohne er eine 4500-Euro-Suite, bevor er heute oder morgen wieder weiter in die nächste deutsche Gross-
    Stadt zum Shoppen weiterfliegt.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/royals/prinz-protz-von-thailand-in-hamburg-29533330.bild.html
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Die Highlights im Leben eines jeden Foristen:



    1. Urlaub in Pattaya machen, wo der König von Thailand auch wohnt (vorne neben dem Royal Cliff).

    2. Eine Kopf-, Nacken- und Rückenmassage im ROYAL THAI SPA am Suwibumbi-Airport in BKK.

    3. Im gleichen Flugzeug und dann auch noch in FIRST wie der thailändische Kronprinz und seine Bitch zu sitzen und sich auf Knien bedienen lassen und den Rauch des Kronprinzen einatmen. Und im Forum davon berichten dürfen.

    :icon_rolleyes:
     
  3. AndreasJ

    AndreasJ Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    na die Jungs der Redaktion sind aber mutig, die Hoheit mit "Prinz Protz" zu titulieren....
    oder haben die vor nie wieder nach Thailand zu gehen...
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wir sollten die BILD-Redakteure wegen dieser Straftat anzeigen!

    Geht das über die Meldefunktion?
     
  5. AndreasJ

    AndreasJ Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0

    schreibe gerade das Thaikonsulat an....

    an die MOD´s hier würde den Link löschen.

    Es gibt Urteile in TH wo ausländische Forenbetreiber die Links auf Seiten die als Majestätsbeleidigung einstuft wurden nicht gelöscht haben auch vor Gereicht gezogen wurden.
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Köstlich!
    :icon_e_wink:
     
  7. AndreasJ

    AndreasJ Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    naja finde ich nicht, so ein Journalismus ist ja man von der Bild leider gewohnt.

    Aber in dem Fall finde ich es passend, wenn man den Redakteuren hier (endlich) eins reindrücken kann.
    Erinnerung: Es sind Menschen in TH schon vor Gericht gekommen wegen einem "Like" auf FB.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant...... Aber auch ohne einen kleinen Denunzianten kann man davon asugehen, dass die Thailaendische Botschaft ueber ihren Pressespiegel von dem Artikel weiss.
    S
     
  9. AndreasJ

    AndreasJ Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin nicht beleidigend geworden, sondern habe nur eine Feststellung getroffen. Es steht Dir jedoch jederzeit frei meinen Beitrag zu melden und dann kann die Forenleitung entscheiden.
    S
     
  11. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    737-400 laut Bild ein Riesenvogel !!! :icon_lol:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als Privatjet sehe ich nicht was an dieser Aussage falsch ist.
    S
     

Diese Seite empfehlen