"The Address" und andere Goodies

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von miles-and-points, 27. Mai 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer (noch bis zum 15. September) mit Emirates in First oder Business
    nach/via Dubai fliegt, kriegt wieder eine ganze Reihe an Geschenken:

    - eine (First zwei) Übernachtung(en) in einem sog. "Premier"-Zimmer
    - 5-Sterne-Hotel "The Address Downtown Burj Dubai" - inkl. Frühstück
    - Einkaufs-Gutscheine für Angebote einiger Geschäfte der "Dubai Mall"
    - Gratistickets (z.B. für Aquarium, Unterwasserzoo und Eislaufbahn...)
    - gratis 96-Stunden-Visum für die Vereinigten Arabischen Emirate inkl.
    - "Meet-&-Assist"-Service und "Arabian Adventures"-Begrüßungs-Paket

    Einzelheiten bei den örtl. Emirates-Niederlassungen oder im Reisebüro.
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine nette Information. 8) Dank dafür. :!:
    Aber Obacht: Buchen allein hilft wenig.
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    oops, habe ich uebersehen, aber interessant wie unterschiedlich die angebote ausfallen. habe heute versucht die aktion ex D zu buchen und musste gem. Desk das per mail mit buchungsnummer bestaetigen. antwort habe ich bislang noch nicht. in diesem fall fliege ich mit meine familie, also auch kind 3,5 jahre alt in C nach CPT und moechte den stop over mitnehmen. mal gespannt wie sich EK wegen dem kind aus der Affaere zieht (fliegt ja auch in C) 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso sollte sich Emirates "aus der Affäre ziehen" müssen?
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    die waren etwas ueberfordert weil ein kind dabei ist und wir auch sehr frueh morgends dort ankommen (early check in etc) und das wollten die erstmal pruefen und mir dann ein ,,angebot,, unterbreiten :mrgreen: bin echt gespannt was das wird...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß ein sehr frühes Einchecken erst geprüft wird, ist doch okay.
    Aber warum sollte das Kind für Emirates ein "Problem" darstellen?
     
  8. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    das pruefen und angebot bezug sich auf das kind nicht auf den frueheren check in. vermutlich will man erst die belegung des hotels pruefen ? was auch immer, wenn ich eine antwort habe, melde ich das hier...ist vielleicht interessant fuer andere familien.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir sind gespannt. 8)
     
  10. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Antwort ist gekommen...also da ich ein Miles upgrade fuer die ganze Familie hatte, wird seitens EK der kostenslose Stoppover in DXB abgelehnt oder nur gegen cash. Grund: nur bezahlte C und F Tickets fallen unter das Angebot. Upgrades leider nicht, obwohl der Chauffeur Service widerum dann geht..Habe aber nirgendwo einen Hinweis darauf gelesen. Also fuer alle Interessenten: keine miles upgrade fuer dieses Angebot. :cry:
     
  11. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    ok, auch das hat sich erledigt, unter den AGB's nachzulesen:
    Das Angebot gilt nicht, wenn der Flug teilweise oder vollständig durch Skywards-Meilen oder eine Upgrade-Prämie erworben wurde, oder wenn der Flugpreis im Rahmen einer Miles+Cash-Aktion exklusive Steuern geleistet wurde
    damit alles klar...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also in dem von Dir (!) geposteten Link (Aktion ex-GB) steht's drin:
    Für die von mir gepostete "The Address"-Aktion ex-Deutschland gilt:
    :idea:
     
  13. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    ja, habe ich auch gemerkt - wie schon gepostet. trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen