The Club of Small Luxury Hotels of the World

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von blacks40, 16. Mai 2009.

  1. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hi!

    Im Forum sind doch bestimmt einige Mitglieder im "The Club of Small Luxury Hotels of the World".

    Hat die (zugegeben kostenlose) Mitgliedschaft denn irgendwelche Vorteile bei einem Hotelaufenthalt, wenn man das Hotel nicht über www.slh.com gebucht hat.
    Auf der Homepage wird dies verneint, aber wozu bekommt man überhaupt eine Club Card, wenn das Vorzeigen dieser nichts bringt.

    Vielen Dank

    blackS40
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hat bestimmt "irgendwelche Vorteile". Ich an Deiner Stelle würde mal die Bedingungen des Programms studieren und uns dann berichten, was Deine Schlüsse sind :idea:
     
  3. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hi!

    Wie ich oben bereits geschrieben habe, hat man laut der Homepage nur Vorteile bei Buchung über deren Homepage. Deshalb habe ich den thread überhaupt erst erstellt.

    Vielleicht ist doch noch irgendjemand im Forum Mitglied bei slh?

    CU

    BlackS40
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist bei den meisten Hotelketten so, dass man über deren Seiten buchen muss um die Vorteile zu ergaunern :idea:
     
  5. 350gth

    350gth Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab ne slh Karte und habe auch schon ein paar mal über slh.com gebucht, gebracht hat es aber nix.
    upg oder ähnliches Fehlanzeige.

    Gruss
    350gth
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich buche regelmäßig über Priceline oder andere Systeme und nicht über die Seite der Hotelkette. Meine Benefits wie Upgrade und Lounge-Zugang erhalte ich fast immer, zumindest bei SPG und Marriott.
    Manchmal entschuldigt man sich sogar beim Check-In für eine kleine Verzögerung, um nach einem entsprechenden Zimmer zu schauen, da man aufgrund meiner Buchung über einen Drittanbieter meinen Status hat nicht erkönnen können.

    Allerdings sind je nach Buchungssystem die Nächte meist nicht prämienberechtigt, zählen also nicht als Aufenthalt zur Erlangung oder Erhaltung des Status. Manchmal hat man aber auch hier Glück ... 8)
     
  7. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich denke, Du wirst vor allem ein stattliches Übernachtungsbudget brauchen, damit dies Sinn macht.
    Einige der Häuser kenne ich von Veranstaltungen - durchweg wirklich klasse, aber die Preise immer
    im deutlich gehobenen Bereich, m nicht zu sagen: am oberen Ende.

    T.
     

Diese Seite empfehlen