The most pretentious frequent flyer - Einer von uns!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH 069, 27. Mai 2013.

  1. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Justin Lee Ross gilt als der most pretentious man und ist ein Vielflieger, der in den USA inzwischen Kultstatus hat; er wird, zu recht, inzwischen mit Paris Hilton verglichen und wird wie sie zu VIP-Events eingeladen.

    Er ist aber auch einer von uns!

    Er ist auf Flyertalk und auf deutschsprachigen Vielfliegerforen unterwegs, da er auch Deutsch gut versteht.

    Hier seine Bilder vom Leben in der LH FIRST auf FB; ich selbst hatte bereits das Vergnügen ihn im FCT in FRA kennenzulernen:

    https://www.facebook.com/justinrosslee/photos
     
  2. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Gibts eigentlich ein Foto, wo der Herr auch mal nicht ungekünstelt lächelt? Erinnert mich irgendwie an den .

    Er kennt sogar das Gulfstream-Girl.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Justin Lee Ross ist halt ein typischer Vielflieger und postet Bilder aus der FIRST, aus dem FCT und vom Essen.
     
  4. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    JLR erinnert mich an .... Den Gruseligen Herren!


    Oder ???
     
  5. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Die weiblichen Fielvlieger stellen sich immer in den Vordergrund :icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen