The Setai Miami

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 6. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe vor, mit meiner Familie nächstes Jahr nach Miami zu gehen und habe mich ein wenig herumgehört und habe gehört, dass das Setai DAS Hotel in Miami Beach ist. Nun habe ich mir die Preise ein wenig angesehen und nun bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, so viel Geld für ein Hotel auszugeben. Da ich 2 kleine Kinder habe, habe ich mir überlegt, dass ich entweder ein connected room oder eine 2 bedroom suite brauche. Nun die erste Frage gibt es überhaupt im Setai connected rooms? Nun die zweite Frage: Es gibt verschiedene 2-bedroom Suite Typen: 1. City Ocean View 2 Bedroom Suite 2. Ocean View 2 Bedroom Suite und noch viele weitere, die ich aber wegen des Preises nicht in betracht ziehe. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer dieser 2 bedroom Suiten gemacht und könnte mir wenn möglich einen Link oder Bilder der Suiten senden? Auf den Bildern, die ich sehen kann, ist die Ocean View 2 Bedroom Suite um einiges schöner. Ist die Einrichtung der verschiedenen Zimmer wirklich anders oder täuschen die Bilder, und die Preisdifferenzierung bezieht sich nur auf den Ausblick? Ich Frage nun im Forum, weil ich weder auf TripAdvisor noch auf anderen Seiten irgendetwas gefunden habe.

    Wäre wirklich dankbar um eine Antwort

    Vielen Dank
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    es gibt im setai ein haupthaus ( aussen artdeco-stil ) in welchem die studio suites sind
    es gibt city view + courtyard. diese sind sehr schön im holz/granit asia stil ausgestattet haben aber keinen meerblick
    die 2 restaurants + bar sind im erdgeschoss
    die grossen sind im Tower, vom stil aber eher ein wenig kühler. blick aufs meer ist natürlich der hammer.
    gibt auch einen extraeingang für towerguests. haupthaus hat aber viel schönere atmosphäre.
    preis/leistung der zimmer empfinde ich im haupthaus als besser.
    im tower ist alles ein wenig im designkaufhaus-stil.
    restaurants sind fantastisch, die klassische pekingente legendär. hotellage auch optimal, nicht zu sehr im trubel.
    für bilder oder grundriss würde ich eine mail an guestrelations schicken.
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vielen Dank aber hast du oder sonst jemand keine Erfahrung mit einer 2 bedroom Suite gemacht? Und dann wäre welche der folgenden Suiten besser: City-Ocean View oder Ocean view? Sind die genau gleich ausgestattet nur mit anderer Aussicht?
     
  4. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ob die gleich ausgestattet sind weiss ich nicht, wie gesagt: guest relation mal direkt anfunken, die sollten diese details auf lager haben
    ocean view ist frontal aufs meer und ocean city linker-oder rechterhand vom gebäude
     
  5. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok danke, wenn man ein Zimmer reserviert, wo das Frühstück nicht inbegriffen ist, dann kann man dafür einen Aufpreis bezahlen. Weiss jemand wie teuer das Frühstück im Setei pro Person ist?
     
  6. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    bei direktbuchung immer ohne frühstück !
    Buffetbreakfast kostet usd 47 , kinder bis 12 j erhalten 50% discount
    plus die ganzen taxes ist man bei 2 erw/2 kindern ruckzuck bei über usd 150 !!
    vielleicht mal bei dertour deluxe oder airtours checken, kann sein das
    die roomrates frühstück beinhalten.
     
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    150 usd für 2Erw/2Kind pro Nacht oder pro Aufenthalt? Es gibt auch auf setai.com Raten, welche das Frühstück beinhalten kostet aber ein Kleines Vermögen mehr:) Wollte eben desshalb schauen ob ich anders (Rate ohne Frühstück und Steuern) auf einen billigeren Tarif komme...
     
  8. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das ist leider wirklich pro nacht ! ist halt ernsthaft teuer der laden.
    www.thepalmshotel.com ist auch sehr gut und über 50 % günstiger, sehr legere Atmosphäre
    oder das W hotel und Gansevoort, allerdings überwiegend die hip crowd als publikum
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich glaube ich habe etwas falsch verstanden: Sind es 150 Usd Pro Person pro Tag für Frühstück und Taxen oder sind es 47 usd für Frühstück und 150 usd für Taxen (also 197 total) pro Person pro Tag?
     
  10. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vielleicht war meine Frage etwas seltsam formuliert: Was sind die Nebenkosten (Frühstück für 4 Personen, alle über 12J.+Steuern) im Setai für 2 Erwachsene und 2 Kinder pro Tag?
     
  11. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    pro erw. kostet euro 47
    kinder bis 12 50 % erm.
    und das alles noch plus tax ( ca. 13% )
    150 pro person wäre doch eher die mondvariante
     
  12. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok super habe schon gedacht der Laden wäre wirklich 150 usd pro person pro Tag jetzt sind es nur noch 150usd und etwas mehr für 4 Personen pro Tag..
    Vielen dank für deine Antwort.. Hast du schon mehrmals im setai gewohnt? Und wenn ja hat es sich gelohnt so viel zu bezahlen?

    Vielen Dank
     
  13. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    E
    Heisst das die 2-berdroom suites sind im tower? Sind die Suiten hoch oben gelegen?

    Vieöen Dank
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Setai scheint mir reichlich überteuert.
     

Diese Seite empfehlen