Das passt ja - zwei Underperformer unter sich: http://www.n-tv.de/1100048.html Dann braucht man sich in Zukunft vielleicht nur noch einen Namen merken, den man meiden muss... :twisted:
Thomas-Cook-Markenauftritt: Gelbes Herz statt blaue Kugel. Heute launcht der Konzern sein neues Logo, das bei allen Marken zum Einsatz kommen soll. Das Sunny Heart sei auch ein Versprechen an Kunden, Mitarbeiter und Partner für den Umgang miteinander, so Konzernchefin Harriet Green. Die Marken Condor und Neckermann bleiben erhalten, werden aber auch das Herz im Logo tragen. http://www.youtube.com/watch?v=651vhnCDt7k&feature=youtu.be http://vor9.de/media/Pressemitteilungen/20131001_Markenauftritt_Thomas_Cook.pdf
Bei Zusatzerlösen will Condor von England lernen: 'In Großbritannien funktioniert der Verkauf von zusätzlichen Angeboten – also Fensterplätze, besseres Essen oder andere Leistungen – während des Buchungsprozesses viel besser', sagt Condor-Langstreckenchef Jens Boyd. http://www.aerotelegraph.com/interview-thomas-cook-condor-jens-boyd
Wer schon mal mit der Condor auf deren Schwerpunktstrecken unterwegs war (bsp. Kanaren) sieht aufgrund der demografischen Struktur der Paxe, das die meisten den Flug in Kombination mit einer Pauschalreise gebucht haben und das bevorzugt noch in einem physischen Reisebüro. In Las Palmas gibt es zwei Dropoff Schalter, einer inkl. Check-in, der andere für Paxe die bereits online eingecheckt sind. Schlage vor Schalter eins ca. 30-40m, vor Schalter 2 ungefähr 3 Paxe. Dazwischen beherzte Mitarbeiter die ankommenden Paxen erklären was ein Online Check-In ist und warum sie an Schalter 1 sich anstellen müssen. Btw. bei dem Flug habe ich das Angebot für besseres Essen beim Buchen angenommen.