Liebe Vielflieger, leider kann mitr das TK-Callcenter keine ordentlichen Informationen hierzu nennen, deshalb setze ich auf die Community hier: - wenn über die TK-Homepage gesucht, ist EXECUTIVE Class die neue FIRST Class (nur auf der 773ER, eh klar) ? - was sind jetzt wirklich die Destinationen, die von der 773ER bedient werden (LHR, BKK, HKG, SIN...?!) ? - und auch unter "Lounges" gepostet: welche Lounges stehen den F-PAXEN an diesen Destinationen zur Verfügung? - kennt jemand die neue FIRST-Lounge in IST? Schon Erfahrugen mit dem Service dort? wie immer: mit bestem Dank im Vorraus! G.
LHR war meines Wissens nur fuer einen Monat, damit man die Crew auf die neuen Produkte einarbeiten konnte
- was sind jetzt wirklich die Destinationen, die von der 773ER bedient werden (LHR, BKK, HKG, SIN...?!) ? - und auch unter "Lounges" gepostet: welche Lounges stehen den F-PAXEN an diesen Destinationen zur Verfügung? - kennt jemand die neue FIRST-Lounge in IST? Schon Erfahrugen mit dem Service dort? wie immer: mit bestem Dank im Vorraus! G.[/quote] - das sind bereits deine erwähnten 777-Destinationen, LHR ist immer noch aktuell für Trainingsflüge - würde ich auch gerne wissen wollen - noch nicht...