THY FIRST Class - Fragen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hassanal, 15. April 2009.

1. hassanal

hassanal Lotse

Liebe Vielflieger,

leider kann mitr das TK-Callcenter keine ordentlichen Informationen hierzu nennen, deshalb setze ich auf die Community hier:

- wenn über die TK-Homepage gesucht, ist EXECUTIVE Class die neue FIRST Class (nur auf der 773ER, eh klar) ?

- was sind jetzt wirklich die Destinationen, die von der 773ER bedient werden (LHR, BKK, HKG, SIN...?!) ?

- und auch unter "Lounges" gepostet: welche Lounges stehen den F-PAXEN an diesen Destinationen zur Verfügung?

- kennt jemand die neue FIRST-Lounge in IST? Schon Erfahrugen mit dem Service dort?

wie immer: mit bestem Dank im Vorraus!

G.

2. spongebob

spongebob Bronze Member

LHR war meines Wissens nur fuer einen Monat, damit man die Crew auf die neuen Produkte einarbeiten konnte

3. primeclass

primeclass Pilot

4. primeclass

primeclass Pilot

- was sind jetzt wirklich die Destinationen, die von der 773ER bedient werden (LHR, BKK, HKG, SIN...?!) ?

- und auch unter "Lounges" gepostet: welche Lounges stehen den F-PAXEN an diesen Destinationen zur Verfügung?

- kennt jemand die neue FIRST-Lounge in IST? Schon Erfahrugen mit dem Service dort?

wie immer: mit bestem Dank im Vorraus!

G.[/quote]

- das sind bereits deine erwähnten 777-Destinationen, LHR ist immer noch aktuell für Trainingsflüge

- würde ich auch gerne wissen wollen

- noch nicht...

Diese Seite empfehlen