Ticketausstellung LH, Etix nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 25. November 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss in 3 Wochen nach Italien reisen. Leider gibt es für den Zielflughafen laut Reservierungshotline von LH kein Etix.

    Somit kann ich das Ticket nicht günstig im Ausland buchen, da ich ja ein Papierticket zugeschickt bekommen muss.( 20 Euro , eine Frechheit, für das wenige Papier)

    Ich habe im Rahmen der Awardbuchung in einem anderen Thread gelesen, dass man das Ticket dann auch an dem blauen Ticket Automaten
    ziehen kann, dann der Ausstellungsort allerdings Deutschland ist und ich damit den Preisvorteil der Auslandsbuchung wieder verliere.

    Flug geht von DUS via MUC nach AOI und return. MUC to AOI wird von Air Dolomiti geflogen.

    Für Vorschläge wäre ich dankbar.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mach doch einfach eine detaillierte Anfrage im "Best Price"-Bereich. 8)
    Vielleicht mag Dir dort jemand mit Tips zu besseren Angeboten helfen?

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen