Ticketstorno, Gebühren?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von jojo_dortmund, 9. April 2009.

  1. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe in 10/08 2x Tickets FRA-CDG-MRU für 05/09 gebucht, und gesehen das Flüge mit EK momentan 600.- billiger über DBX sind.
    Mein einfache Frage: Laut HP von AF kostet einen Stornierung je 200.-, bleibt es bei diesen Kosten? Wird der Betrag auf die Kreditkarte zurückgebucht?

    MfG

    Joe
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    0033148592000. Hier werden Sie selten aber manchmal geholfen. Und ganz selten auch auf deutsch.
    Wenn du es verhindern kannst tu dir MRU nicht auf AF an, war bis vor kurzem ein reiner Touri Jumbo unterwegs mit Eco max Bestuhlung.
     

Diese Seite empfehlen