Tier Meilen, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von chrisusa, 12. Dezember 2011.

  1. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Da Anzunehmen ist das die Tier Meilen nichts mit Hunden und Katzen zu tun haben wäre es hilfreich zu wissen wie das geht.
    Ich hab über kürzerer Zeit 40k Meilen generiert und im März geht's um weitere 25k. Kann man da nur über einen bestimmten Zeitraum "maximale" Status Meilen erhalten, würde heissen das man 2-3 Jahre für Gold brauch? Flieger öfter C-Klasse und hätte dann vor mir meine "Urlaubsflüge" in Zukunft auf Eco Buchen und Upgraden...
    Gruß
    CHRiS
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Tiermiles sind das, was bei der Miles-and-More auch "Statusmeilen" genannt wird. Das andere sind "Skywardsmeilen", was bei M&M auch Prämienmeilen heißt. Du sammelst beides analog und gleichzeitig, im Standardfall oft auch gleichviel. Üblicherweise bekommt man aber mehr Skywardsmeilen, da es durch Aktionen, Bonus, Status, etc blub da noch mehr drauf gibt.
    - Skywardsmeilen kannst du eintauschen gegen Upgrades oder Awards.
    - Tiermiles dienen dir nur zur Klassifikation des Status (Silber / Gold). Sie sagen also nur "bestanden" oder "nicht bestanden", die eigentlichen Meilen gebrauchst du für sonst nix. "Tier" heißt auf Englisch übrigens "Rang" oder "Status".

    2-3 Jahre für Gold geht schonmal nicht, da die Anforderung 50k Tiermeilen innerhalb 1 Jahr ist.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Eigentlich sind es 13 Monate. :)
     

Diese Seite empfehlen