TIGER AIRWAYS 2 for 1

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jojojojoemail, 4. Juni 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Wer im August von BKK oder Sin nach Australien will kann das gerade eröffnete Angebot von Tiger Airways nutzen:
    2 Tickets for 1;
    So kosten dann 2 Tickets von BKK nach Darwin (via Sin) ohne Steuern OW gerade mal ca. 30 Euro und nach Perth ca. 45 Euro (grob umgerechnet).

    http://www.tigerairways.com/home/

    Wems in Perth nicht gefällt kann dann ja sogar noch von Perth mit LH Meilen Award für lediglich 45.000 Meilen in der Business in den Südpazifik z. b. Tahiti, Fiji, Tonga usw.; insofern Awardplätze auf der Nz vorhanden sind.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wo ist denn Tiger Airways eigentlich beheimatet?? Hab bisher noch nicht von denen gehört..

    Scheint aber auf den ersten Blick in etwa Ryanair zu ähneln, mit kompletter Menükarte zum bezahlen..

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Mhm ok, dank dir!

    Immerhin: SQ hält 49% an Tiger Airways, und die Flieger (ausschliesslich Airbus) werden von SQ gewartet.. das lässt soweit auf ein seriöses Unternehmen schliessen..

    Der Wellensittich
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun, wir lernen: Tiger Airways ist der LC-Ableger von SQ..

    Der Wellensittich
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Bin erst einmal mit Tiger Air geflogen, fand ich voll okay - ähnlich wie mit der Air Asia. Und ich kann behaupten dass diese Airlines auf alle Fälle besser sind als die Ryan Air (jedenfalls nach meinem persönlichen empfinden).
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Worin unterscheiden sie sich von Ryanair? Just for info..

    Der Wellensittich
     
  9. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na in erster Linie in der Freundlichkeit vom Personal - dann gibts da auch nicht so eine "Geldschneiderei" wie bei Ryan Air - die ja für jeden Handgriff extra Kosten verlangen (Gepäck, Softdrink, Pre-Boarding usw.).
    Und dann liegen die Flughäfen NICHT so weit ausserhalb - wie z.B. Frankfurt/Hahn oder ähnliches.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok, klingt gut! Es werden ja dort die ganz normalen Flughäfen genutzt, also BKK oder SIN, nicht?

    Gibt es denn bei Tiger complimentary soft-drinks?

    Der Wellensittich
     
  11. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Letztes Jahr gabs die Softdrinks noch,
    weiss aber aktuell nicht, ob das immer noch so ist.
    Im Low-Cost Bereich ändert sich da ja ständig was. Aber ich glaube die asiatischen Carrier sind doch noch etwas großzügiger.
     

Diese Seite empfehlen