Tipp für alle Miles und More Anfänger

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MareikeB, 11. August 2014.

  1. MareikeB

    MareikeB Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey,
    wer neu bei Miles und More ist und wie ich manchmal das Gefühl hat, dass doofe Anfängerfragen nicht immer ganz gut ankommen, findet hier eine Zusammenfassung mit Tips und Tricks: meilenoptimieren.com/miles-and-more-tutorial/
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter, so wie mir. Sollte das hier als Werbung gelten und nicht erlaubt sein, Link bitte löschen ;)
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Da hat sich aber jemand richtig Arbeit gemacht!
    Ich glaube, für so etwas nimmt der König viel Geld.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nein, dieses Forum lebt durch neue Mitglieder und Anregungen. Einige hier anwesende Oberlehrer verstehen die Materie nicht wirklich. Ihnen weiterhin viel Spaß im Forum. Kuno
     
  4. MareikeB

    MareikeB Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke kuno :)
    Da hast du eigentlich recht. Ich lese ja schon ne Weile hier mit und es gibt echt viele die sehr freundlich und ausführlich helfen. Ein paar wenige schlechte Ausnahmen gibt es wohl immer...
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Sehr gute Zusammenstellung. Insbesondere der BAEC Teil, dieser wird hier thematisch recht stiefmütterlich behandelt, obwohl BA in Bezug auf Tarife und Meilenprogramm eine gute Alternative darstellt.
     
  6. MareikeB

    MareikeB Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich finds cool, dass es überall Beispielpreise gibt. Also nicht nur die Meilen sondern auch die Steuern die man ja immer dazu zahlen muss:)
     
  7. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Coole Seite, vielen Dank! Werde ich mir gleich mal näher ansehen :)
     
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Schöner und gelungener Blog. Glückwunsch!

    Da werden einige Voristen richtig kotzen, weil da einige Tipps gegeben werden, die nur "echten FielVliegern" bekannt gemacht werden dürfen.:lol:
     
  9. memberx

    memberx Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hast Du das nach 4 Wochen immer noch nicht getan? Zumindest wurde dies ja mit einem weiteren Freitags-Account angekündigt:

     
  11. memberx

    memberx Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Naja, nachdem ich mich erst heute angemeldet habe und das Forum nicht kannte, wie sollte ich das vor 4 Wochen lesen?
     

Diese Seite empfehlen