Tipp für berlin 14.-16.3.

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 17. Februar 2008.

1. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

hallo zusammen, hat jemand einen tipp für ein günstiges hotel (ab 4 sterne) für o.g. termin in berlin mitte, potsdamer platz oder prenzlauer berg? danke.

2. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

3. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Die Ostzone sollte über priceline.com sehr gut im >4* Segment zu bekommen sein (Westen eher nicht).
    Ansonsten gibt es mit 20,-Code bis zum 21.2.08 bei lastminute.de noch einige Schnäpchen in Berlin.

4. michaelkoeln

danke für die tipps. habe über amex-voucher 2 nächste im lindner am ku´damm bekommen. :)

5. Senator96

Senator96 Platinum Member

Da war ich schon - nette Zimmer (nicht riesig aber modern und schick eingerichtet), gute Lage, Bar hatte zu früh geschlossen... An das Frühstück kann ich mich gerade nicht erinnern - sooo früh war es dann doch nicht zu ;)
    Obwohl: hatte eine 2-tägige Konferenz dort - ich glaube am Essen allgemein gab es wenig auszusetzen. Aber wie war doch gleich das Frühstück. Teufel Alkohol...

6. michaelkoeln

ich war da auch schon öfter. ich finde, dass das lindner mit 7700 amex-punkten das beste tauschverhältnis hat, wenn man andere hotels betrachtet. und die 4 sterne sind gerechtfertigt. tolle badezimmer, sehr modern etc. und nur zum pennen für ein partywochenende reicht das allemal. frühstücken gehe ich eh mit bekannten auswärts oder im hyatt :)))

7. Guest

Guest Guest

Kudamm !!!! seit wann ist der im Osten ????? :?: :?: :?:

8. michaelkoeln

wo habe ich das wort osten ausgeschrieben?

9. raustral

raustral Platinum Member

na ja, du hast z. B. den Prenzlauer Berg erwähnt ... :wink:

10. michaelkoeln

richtig, z.b.!!!!

11. Exdon

Exdon Silver Member

Mitte, Potsdamer Platz ist schon eher der frühere Osten....Prenzlauer Berg sowieso.
    Habe die letzten beiden Nächte im Courtyard Mitte (Axel-Springer-Str.) gewohnt. Für € 44/Nacht all incl. über Priceline nicht zu schlagen. Große Zimmer, sehr gutes Bett, kostenlos Internet (zwar nur mit 128kb, aber zum Beiträge posten reicht das ja), Fitnessraum, 10min zu Fuß zur Friedrichstraße/Gendarmenmarkt.

12. michaelkoeln

WAS? für 44 euro? priceline.de oder .com? danke.

13. michaelkoeln

ich finde das hotel bei priceline.de nicht :-(

14. michaelkoeln

bei priceline.com kostets immer um die 180 dollar. wie biste da an 44 herangekommen?

15. Exdon

Exdon Silver Member

?? Die Schnäppchen bei Priceline gibt es doch nur über die name your own price® -Option, das siehst Du gar keine Preise, sondern bietest in einer Zone (East) auf ein *-Level. Courtyard ist ein 3* East-Hotel.

16. Exdon

Exdon Silver Member

So sieht der Screen aus, wenn Du Erfolg hast:

Courtyard By Marriott Berlin City Centre
    East
    Axel Springer Strasse 55
    Berlin, Germany
    49 30 8009280
    See Hotel Website
    View Map and Directions Check-In Date:
    Tue, Feb 19, 2008 / After 03:00 PM

Check-Out Date:
    Thu, Feb 21, 2008 / 12:00 PM
    Amenities:
    Reservation Information
    Payment Information
    --------------------------------------------------------------------------------
    Your Offer Price Per Room, Per Night: US$46.00
    Subtotal: US$92.00
    Taxes & Service Fees: US$22.85
    Total Charges: US$114.85

Is ja noch weniger als € 44; nur € 39

17. michaelkoeln

habe das noch nie gemacht, also priceline.com und dann irgendwo einen preis vorschlagen? und wann erfahre ich, ob ich das hotel bekomme?

18. michaelkoeln

ach so, ich biete auf eine hotelkategorie und weiss nicht, welches ich dann bekomme? HILFE

19. michaelkoeln

ok, ich habs gefunden. also, du sagst, ich will im osten übernachten und bin bereit 50 dollar auszugeben. dann zahlst du mit deiner kreditkarte die 50 euro + taxes und bekommst wann ein hotel zugewiesen? oder kann man sich unter x hotels eins aussuchen? habe das echt noch nie gehört. ist ja hammer cool, wenn man sich aus einigen eins aussuchen darf.

20. michaelkoeln

man könnte also hingehen und will ein 5 sterne-haus. bietet 100 dollar. mit glück ist man in nem 5 sterne haus. ansonsten steigert man sich leicht hoch 110, 120 dollar etc. und irgendwann hat man einen luxusschuppen, weiss zwar nicht wo in dem gebiet, aber dass es 5 sterne sind für nen mega günstigen preis. so lernt man ja quasi auch mal neue häuser kennen. habe ichs richtig verstanden?

Diese Seite empfehlen